Suche Ersatzteile für Staff-Strahler

Diskutiere Suche Ersatzteile für Staff-Strahler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits ich habe ein paar Strahler, von denen mir bei einigen leider Ersatzteile fehlen. Es handelt sich um Staff Strahler...

1. #1 Taliesin, 28.03.2005
    Taliesin

Taliesin

Hallo allerseits

ich habe ein paar Strahler, von denen mir bei einigen leider Ersatzteile fehlen.

Es handelt sich um Staff Strahler
    Modell-Nr 710562/584/594

davon fehlen mir bei 6 Stück die Ringe (siehe Bild)

Die Strahlen dürften etwa 20 Jahre alt sein, aber ich möchte mal hier fragen, ob es die Ringe evtl noch als Ersatz gibt

könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
    Tali

2. Debee

Debee

Hi Taliesin,
    hast du schonmal bei Staff direkt angefragt ob noch etwas auf Lager ist?

3. #3 Taliesin, 28.03.2005
    Taliesin

Taliesin

ehrlich gesagt nicht

sind die nicht von zumtobel gekauft worden?

4. portos

portos

Halli Hallo

Zumtobel und Staff ist jetzt der gleiche verein

mfg

portos

5. Debee

Debee

Re, wer zum Deibel ist zum Tobel? :wink:

Aber scheint was dran zu sein (was die Sache sicher nicht einfacher macht..)

6. Gretel

Gretel

Thema:

Suche Ersatzteile für Staff-Strahler

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für Staff-Strahler - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile für SEKO Wechselsprechanlage

Suche Ersatzteile für SEKO Wechselsprechanlage: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach Ersatzteilen für eine Türsprechanlage der Firma SEKO. Im aktuellen Fall habe ich eine defekte...
  2. suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern

suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern: Hallo mitnand, mal was anderes: bin viel sportl. unterwegs und höre immer Musik. Bis jetzt habe ich immer Kabelkopfhörer verwendet....doch das...
  3. Suche Ersatz Netzteil für POE Switch Mokerlink

Suche Ersatz Netzteil für POE Switch Mokerlink: Hallo, ich suche ein Netzteil für ein POE Switch Mokerlink POE-G080G. Ist ein China Böller ist mir klar. Er hat aber einen hohen sentimentalen...
  4. Schalter beschädigt- Ursachensuche

Schalter beschädigt- Ursachensuche: Hallo, vor 3 Jahren wurde die Elektrik in meiner Wohnung vollständig erneuert. Im Badezimmer sind 6 LED Leuchten, die von einem Wechselschalter...
  5. Suche LED-Treiber

Suche LED-Treiber: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz für meinen LED-Treiber, da meine (dimmbare) LED-Lampe flackert. Leider kenn ich mich in Elektrotechnik...