Suche Ersatzteile für Staff-Strahler

Diskutiere Suche Ersatzteile für Staff-Strahler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits ich habe ein paar Strahler, von denen mir bei einigen leider Ersatzteile fehlen. Es handelt sich um Staff Strahler...

1. #1 Taliesin, 28.03.2005
    Taliesin

Taliesin

Hallo allerseits

ich habe ein paar Strahler, von denen mir bei einigen leider Ersatzteile fehlen.

Es handelt sich um Staff Strahler
    Modell-Nr 710562/584/594

davon fehlen mir bei 6 Stück die Ringe (siehe Bild)

Die Strahlen dürften etwa 20 Jahre alt sein, aber ich möchte mal hier fragen, ob es die Ringe evtl noch als Ersatz gibt

könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
    Tali

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Debee

Debee

Hi Taliesin,
    hast du schonmal bei Staff direkt angefragt ob noch etwas auf Lager ist?

4. #3 Taliesin, 28.03.2005
    Taliesin

Taliesin

ehrlich gesagt nicht

sind die nicht von zumtobel gekauft worden?

5. portos

portos

Halli Hallo

Zumtobel und Staff ist jetzt der gleiche verein

mfg

portos

6. Debee

Debee

Re, wer zum Deibel ist zum Tobel? :wink:

Aber scheint was dran zu sein (was die Sache sicher nicht einfacher macht..)

7. Gretel

Gretel

Thema:

Suche Ersatzteile für Staff-Strahler

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für Staff-Strahler - Ähnliche Themen

1. Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM

Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM: Hallo, brauche ihren Rat. Ich habe eine spezielle Uhr aus den USA welche mit einem 220 V Synchronmotor mit 4 RPM angetrieben wird. Der Motor darf...
  2. Suche bestimmten Transistor(E VD/C38)

Suche bestimmten Transistor(E VD/C38): Hallo zusammen. Ich halte mich kurz: Ich suche zum nachbauen eines 4Bit-addierers einen Transistor mit der Bezeichnung: E VD/C38. es steht unter...
  3. Suche Unterputz Zeitschaltrelais

Suche Unterputz Zeitschaltrelais: Hallo zusammen, wir haben eine indirekte Beleuchtung für unseren Lichtgraben am Haus. Die Leitung wurde in den Hobbyraum verlegt, da der...
  4. Suche Hersteller einer Sprechanlage

Suche Hersteller einer Sprechanlage: Hallo, ich habe bei einem Freund eine alte Innensprechstelle und würde diese gerne gegen eine neue ersetzen. Der Rest der Anlage soll bestehen...
  5. Suche C3306 Transitoren oder gleichwertigen Ersatz

Suche C3306 Transitoren oder gleichwertigen Ersatz: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Modellbau Netzteil reparieren. Bei meiner Fehlersuche bin ich auf zwei große defekte Transitoren gestoßen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden