Suche Ersatzteile für Staff-Strahler

Diskutiere Suche Ersatzteile für Staff-Strahler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo allerseits ich habe ein paar Strahler, von denen mir bei einigen leider Ersatzteile fehlen. Es handelt sich um Staff Strahler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Beiträge
94
Hallo allerseits

ich habe ein paar Strahler, von denen mir bei einigen leider Ersatzteile fehlen.

Es handelt sich um Staff Strahler
Modell-Nr 710562/584/594

http://www.pharmaprom.de/staff2.jpg

davon fehlen mir bei 6 Stück die Ringe (siehe Bild)

Die Strahlen dürften etwa 20 Jahre alt sein, aber ich möchte mal hier fragen, ob es die Ringe evtl noch als Ersatz gibt

könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Tali
 
Hi Taliesin,
hast du schonmal bei Staff direkt angefragt ob noch etwas auf Lager ist?
 
ehrlich gesagt nicht

sind die nicht von zumtobel gekauft worden?
 
Halli Hallo

Zumtobel und Staff ist jetzt der gleiche verein

mfg

portos
 
Re, wer zum Deibel ist zum Tobel? :wink:

Aber scheint was dran zu sein (was die Sache sicher nicht einfacher macht..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Ersatzteile für Staff-Strahler
Zurück
Oben