Suche FAN-Dimmer von Angelo Brothers Company

Diskutiere Suche FAN-Dimmer von Angelo Brothers Company im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Suche dringend Ventilatoren-Dimmer von der englischen Firma Westinghouse, früher Angelo Brothers Company. Modell 78800 A, 230V~50 Hz. Wir können...

1. #1 TanjaPott, 02.02.2009
    TanjaPott

TanjaPott

Suche dringend Ventilatoren-Dimmer von der englischen Firma Westinghouse, früher Angelo Brothers Company. Modell 78800 A, 230V~50 Hz.
    Wir können ihn im Internet nicht finden.
    Wer weiß, wo wir diesen Dimmer bestellen können?
    Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 05.02.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

warum muß das unbedingt der sein?
    Schon mal nach einer Alternativen gesucht?

Thema:

Suche FAN-Dimmer von Angelo Brothers Company

Die Seite wird geladen...

Suche FAN-Dimmer von Angelo Brothers Company - Ähnliche Themen

1. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  2. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  3. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  4. Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen

Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und...
  5. Lichtschalter mit Dimmer tauschen

Lichtschalter mit Dimmer tauschen: Möchte einen Lichtschalter mit einem Dimmer tauschen. Lichtschalter ist mit 3 braunen Kabel angeschlossen. Wie kommen die an den Dimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden