Suche "fertige" Installationsrohre ???

Diskutiere Suche "fertige" Installationsrohre ??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich suche flexibles Rohr wo schon Einzeladern fertig eingebracht sind..... Ich hab das schon irgendwo mal gesehen aber ich find´s nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Beiträge
65
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo
Ich suche flexibles Rohr wo schon Einzeladern fertig eingebracht sind.....
Ich hab das schon irgendwo mal gesehen aber ich find´s nicht mehr :?
Könnt Ihr mir weiterhelfen...?
Welcher Hersteller,wo zu beziehen ( Grosshändler...)
????

Danke schon mal für Eure Mühe !!!

:) :) :)
 
Suche "fertige" Installationsrohre

Hallo es gabb einmal Rohrdrähte oder wie diese auch gennant wurden, ob du so etwas meinst so etwas noch erzeug wird ? Drähte konnte man jedenfalss keine nachziehen. Wie diese aussahen kann ich auch nicht mehr so recht errinnern Ich glaube es waren eine Art Bergmannsrohre welche durch einkerben elastisch waren.Ältere Elektriker kennen sicher noch die Zangen mit denen Bergmannsrohre durch einkerben gebogen wurden . mfg sepp
 
Unser Großhändler kann Installationsrohr mit fertig eingezogenem Zugdraht besorgen.

Das ganze mit Einzeladern kenne ich nicht. Dürfte in Deutschland auch schwer zu bekommen sein, weil unüblich. Vielleicht kannst du das über Österreich beziehen, dort werden doch in der Regel Einzeladern im Rohr verlegt...
 
in der schweiz gibt es von der firma trelco rohre mit eingezogenen drähten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche "fertige" Installationsrohre ???
Zurück
Oben