Suche Funkalarmanlage?welcher Typ

Diskutiere Suche Funkalarmanlage?welcher Typ im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich suche eine Funkalarmanlage und hätte gerne ein paar fundierte Aussagen,welche Geräte halten was sie versprechen und wieviel man investieren...

1. Stene

Stene

ich suche eine Funkalarmanlage und hätte gerne ein paar fundierte Aussagen,welche Geräte halten was
    sie versprechen und wieviel man investieren muss.
    Da die Preisspanne von ca.150,-€ bis zu 1000,-€,für die Zentrale beträgt,und ich keine Lust habe Geld zum
    Fenster rauszuschmeissen,hoffe ich hier ein paar Infos von Leuten zu bekommen die aus dem Gebiet
    Erfahrung haben.
    Gruß Stene

2. #2 Heimwerker, 25.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Thema:

Suche Funkalarmanlage?welcher Typ

Die Seite wird geladen...

Suche Funkalarmanlage?welcher Typ - Ähnliche Themen

1. Suche einen besonders flachen Wechselschalter

Suche einen besonders flachen Wechselschalter: Hallo! Habe blöderweise eine Glasschiebetür so nah an der Wand aufgehängt dass da nur noch 14mm Höhe für den Lichtschalter bleibt. Habe nach...
  2. Suche Akku-Lösung für DC 24V 96W Gerät

Suche Akku-Lösung für DC 24V 96W Gerät: Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir eine kleine Tischkreissäge gekauft, die ich für kleinere Holzarbeiten nutze. Da meine Nachbarn...
  3. Suche diese Lampenfassung

Suche diese Lampenfassung: Hi, ich suche eine Modellnummer oder ähnliches damit ich das Produkt online finden kann. Ist eine 12v LED G4 Fassung. Schon mal vielen Dank für...
  4. Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine

Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine: Hallo zusammen, in unserem Mehrparteien Haus haben wir eine Haushahn Aufzuganlage. In der Aufzugkabine sind 4 Halogen Spots in der Decke...
  5. Suche Namen einer Schalterserie von Merten

Suche Namen einer Schalterserie von Merten: Altes Haus gekauft, Baujahr ca. 1979. Ich suche nach geeigneten, weißen Blenden für Steckdosen, Kippschalter usw. Erkennt jemand, welche Serie...