Suche Funkhandsender

Diskutiere Suche Funkhandsender im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, suche einen Garagentor-Funkhandsender. Antrieb: Fabrikat Endress Comfort Star 500. Habe ihn damals bei Obi gekauft unter Variolux....

1. #1 voldemort, 08.04.2006
    voldemort

voldemort

Hi,

suche einen Garagentor-Funkhandsender.
    Antrieb: Fabrikat Endress Comfort Star 500. Habe ihn damals bei Obi gekauft unter Variolux.
    Kurzwelle 40 MHZ

Wer weiss welche hier passen würde?

2. R.B.

R.B.

Hallo,

da müßte man den Hersteller oder zumindest den Verkäufer (Obi) kontaktieren. Auch wenn man irgendwo noch einen Sender mit 40MHz bekommen könnte, was heutzutage sehr unwahrscheinlich ist, so würde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Übertragung (Protokoll o.ä.) nicht passen.

Vermutlich wird´s dann billiger den kompletten Antrieb auszutauschen.

Gruß
    Ralf

3. #3 Gunsenum, 10.04.2006
    Gunsenum

Gunsenum

4. #4 voldemort, 11.04.2006
    voldemort

voldemort

Thx für die hINWEISE.
    Habe bei Rosytec bestellt.

Thema:

Suche Funkhandsender

Die Seite wird geladen...

Suche Funkhandsender - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen FS 10 S8 Funkhandsender von ELV

Ich suche einen FS 10 S8 Funkhandsender von ELV: Hallo, ich hoffe ich bin hier in dieser Kategorie richtig mit meiner Anfrage. Ich suche einen oder mehrere FS 10 S8 Funk-Handsender von...
  2. Problemsuche Lüftersteuerung

Problemsuche Lüftersteuerung: Hallo, ich habe hier ein Verständnisproblem mit der Spannungsversorgung von zwei Ventilatoren. Folgender Aufbau: Der erste Ventilator läuft...
  3. Suche besseren Cat7 Kabelfinder via Ton

Suche besseren Cat7 Kabelfinder via Ton: Hallo, ich nutze derzeit einen günstigen Kabelfinder von Amazon (ca. 20 EUR) zwecks Zuordnung von Netzwerkdosen hin zum Kabelbaum im Keller (da...
  4. Suche einen besonders flachen Wechselschalter

Suche einen besonders flachen Wechselschalter: Hallo! Habe blöderweise eine Glasschiebetür so nah an der Wand aufgehängt dass da nur noch 14mm Höhe für den Lichtschalter bleibt. Habe nach...
  5. Suche Akku-Lösung für DC 24V 96W Gerät

Suche Akku-Lösung für DC 24V 96W Gerät: Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir eine kleine Tischkreissäge gekauft, die ich für kleinere Holzarbeiten nutze. Da meine Nachbarn...