Suche Gasentladungslampen

Diskutiere Suche Gasentladungslampen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für mein Museum alle möglichen Gasentladungslampen! Vorrangig HQI HQ Lampen ohne Leuchtstoff aber auch sonst alles was es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennetv

Guest
Hallo,

ich suche für mein Museum alle möglichen Gasentladungslampen! Vorrangig HQI HQ Lampen ohne Leuchtstoff aber auch sonst alles was es gibt. Im Zweifelsfall lieber alles anbieten, und wenn ich doch schon zu viele hab, dann sag ich es!

Auch gebrauchte Lampen nehme ich gern, wichtig ist nur, das sie optisch intakt sind! Also keine geplatzten oder !

Beste Grüße
Rigo
http://www.lampenmuseum.de
oder
http://www.lampenmuseum.de/alte_seite/index.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Gasentladungslampen
Zurück
Oben