Suche Gleichstrom-Sicherung 1000GH-80UL

Diskutiere Suche Gleichstrom-Sicherung 1000GH-80UL im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo @all ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Gleichstromsicherung bzw. einem Vergleichstyp. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

black-jocker

Guest
Hallo @all

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Gleichstromsicherung bzw. einem Vergleichstyp.
Der Hersteller ist HINODE, Typ: 1000GH-80UL

Hier ein Bild:


http://s1.postimg.org/50w09aqwr/IMAG1197_1.jpg

Die Maße sind:

Gesamtlänge: ca. 94 mm
Lochabstand: ca. 82 mm
Durchmesser ca. 20 mm
Länge Sicherungskörper ca. 67 mm (Keramik-Kapsel + Metallkappe)

Die Sicherung ist in einem Lithium-Ionen Akku verbaut. Die maximal auftretende Ladespannung ist ca. 58V.

Wer kann mir sagen wo ich davon 2 Stück bekommen könnte?
 
Danke für die schnelle Antwort aber ein Händler in Deutschland oder Europa wäre mir lieber.

Von Alibaba hört man ja nicht viel gutes.

Hat jemand Erfahrung mit Alibaba oder speziell mit dem Händler von dem oben genannten Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Gleichstrom-Sicherung 1000GH-80UL
Zurück
Oben