Suche Gleichstrom-Sicherung 1000GH-80UL

Diskutiere Suche Gleichstrom-Sicherung 1000GH-80UL im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo @all ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Gleichstromsicherung bzw. einem Vergleichstyp. Der...

1. #1 black-jocker, 15.01.2016
    black-jocker

black-jocker

Hallo @all

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Gleichstromsicherung bzw. einem Vergleichstyp.
    Der Hersteller ist HINODE, Typ: 1000GH-80UL

Hier ein Bild:

Die Maße sind:

Gesamtlänge: ca. 94 mm
    Lochabstand: ca. 82 mm
    Durchmesser ca. 20 mm
    Länge Sicherungskörper ca. 67 mm (Keramik-Kapsel + Metallkappe)

Die Sicherung ist in einem Lithium-Ionen Akku verbaut. Die maximal auftretende Ladespannung ist ca. 58V.

Wer kann mir sagen wo ich davon 2 Stück bekommen könnte?

2. Anzeige

3. goon

goon

4. #3 black-jocker, 16.01.2016
    black-jocker

black-jocker

Danke für die schnelle Antwort aber ein Händler in Deutschland oder Europa wäre mir lieber.

Von Alibaba hört man ja nicht viel gutes.

Hat jemand Erfahrung mit Alibaba oder speziell mit dem Händler von dem oben genannten Link?

Thema:

Suche Gleichstrom-Sicherung 1000GH-80UL

Die Seite wird geladen...

Suche Gleichstrom-Sicherung 1000GH-80UL - Ähnliche Themen

1. Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau

Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt zwei verwirrten Bauherren helfen... unsere Frage ist, gibt es Vorschriften bzw. eine Art Stand...
  2. Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung

Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem...
  3. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  4. Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung

Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei dem Anschließen einer Steckdose sind Schutzleiter (PE) und Neutralleiter (N) zusammengekommen....
  5. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden