Suche Grafischen Logger

Diskutiere Suche Grafischen Logger im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem grafischen Bildschirmlogger. Er sollte mindestens 2 Eingänge für RTD bzw. Thermoelemente haben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli71

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem grafischen Bildschirmlogger. Er sollte mindestens 2 Eingänge für RTD bzw. Thermoelemente haben und zusätzlich noch 2 Eingänge für 0...20 mA Normsignale.
Als Ausgänge benötige ich 2x 4...20 mA.
Des Weiteren sollte der Logger über eine PC-Schnittstelle verfügen.

Ein Kollege hat mir den KD5 (hier) ans Herz gelegt, allerdings ist mir das Gerät in der von mir benötigten Konfiguration leider ein wenig zu teuer.

Hat jemand von euch eine Kaufempfehlung oder auch sonstige Tips für mich?

Gruß

Olli[/url]
 
Warum nicht gleich ein PC mit entsprechender Eingangskarte?
 
Hmm, an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht.

Wo finde ich denn solche Geräte?
 
Gebrauchsfertig wirst du wohl nichts finden. Aber z.B. von der Firma abacom gibt es eine Software, die heist Profilab Expert. Damit kann man sich recht einfach grfisch sich ein Eigenes PC Programm basteln, das mit z.B Usb Eingangskarten funktioniert.
Eine Auswahl davon gibt es auch in ihrem Shop
http://www.electronic-software-shop.com ... anguage=de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Grafischen Logger
Zurück
Oben