Suche Günstig 3 und 5 Ader für Schul projekt

Diskutiere Suche Günstig 3 und 5 Ader für Schul projekt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo in meiner Schule sollen wir ein Projekt ausarbeiten, wo wir die komplette Verdrahtung eines Raumes planen sollen und halt dann ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fidsu

Guest
Hallo
in meiner Schule sollen wir ein Projekt ausarbeiten, wo wir die komplette Verdrahtung eines Raumes planen sollen und halt dann ein Angebotsschreiben aufsetzen sollen, jedoch kann ich nicht wirklich im Internet einen Markt finden, wo man günstig 1,5mm² Leitungen kaufen kann(wir brauchen 3 Ader und 5 Ader)
Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen und einen Link posten, wo man günstig solche Leitungen bekommt????
Danke im Vorraus
Fujitsu
 
Schulprojekt

Hallo,

für ein Schulprojekt ist es doch völlig egal was die Leitung kostet. Erfinde einfach irgendwas ....1m = 0,5 €......ferig.........oder geh auf dem Baumarkt gucken........
 
wieviel Meter benötigst du?

Wir haben über 20Km am Lager(-:...sollte nur ein Scherz sein.....ja genau geh kurz in den Baumarkt ist am einfachsten.

Gruß

Johannes
 
Sers erstmal!
Ehm da das ein Schulprojekt ist und ihr sowas Planen sollt , kann es sein das du auch mit dem Bereich zu tun hast!? Wenn nicht geh doch einfach mal bei einem Elektriker vorbei und frag mal nach Kabelresten .... 3-4 meter... oder so und erkläre natürlich wofür^^

Edi ich glaub er will das kaufen und nicht die Preise wissen :)

gr33tz Justus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Günstig 3 und 5 Ader für Schul projekt
Zurück
Oben