Suche günstige Einbauküche

Diskutiere Suche günstige Einbauküche im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Muss in 4 wochen umziehen und muss in die neue Wohnung meine eigene Küche mitbringen, was auch ok ist, weil ich für ne längere Zeit in der Wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve25

Beiträge
21
Muss in 4 wochen umziehen und muss in die neue Wohnung meine eigene Küche mitbringen, was auch ok ist, weil ich für ne längere Zeit in der Wohnung bleiben werde. Einbau und Installation kann ich alles selber, such einfach nur nach einer passenden Einbauküche, die auch nicht zu teuer ist. Kann jemand was empfehlen?
 
Eventuell hilft es wenn du deinen Wohnort und den maximalen Umkreis den du fahren würdest, sowie ein Maximalpreis angibst :)

Ich habe damals meine neue Küche vermessen und dann eine ungefähr passende bei iihbääh mitten in der Nacht mit allem drum und dran für schlappe 200,- erstanden.
Da gabs deren Kleinanzeigen noch nicht...dort würd ich zuerst schauen.
 
Die Frage ist doch was Du haben willst.
Eine anständige Küche gibt es nicht für "günstig"
Entweder du kaufst Dir eine billige dann hält die vielleicht 5-10 Jahre und ist 2 Jahre schön.
Dabei ist es auch egal wo diese herkommt, das macht in der Preisklasse keinen Unterschied.

Ansonsten lässt Du Dir eine anständige Planen und bezahlst das dann eben auch.

Ich habe es vor 9 Jahren so gemacht, daß ich mir für 750€ eine Küche bei Onkel Kamprad gekauft habe und dafür anständige Geräte für 4.000€ gekauft habe.
Die Geräte überstehen einen Umzug immer recht Schadlos und passen in die neue Wohnung auf jeden Fall.
 
Ich glaube auch das etwas vom Ingvar da gerade für selbermacher das beste ist. Lässt sich vernünftig montieren, und hat keine Lieferzeiten. Und mit der Software auf der Homepage lässt sich auch einigermaßen gut planen.
 
allerdings sind diese Küchen extrem teuer geworden.
Hat jedoch den Vorteil du kannst fast immer nachrüsten/aufstocken.
Ne kostengünstige Variante ist das auf keinen Fall und das war ja, wenn ich das richtig verstanden habe, die Intension des Verfassers.

Um auf das Thema Selbermacher einzugehen, deswegen habe ich mir ja gerade eine gebrauchte gekauft; Anpassungen, zusätzliches Zubehör/Geräte oder Ersetzungen kannst du so wunderbar selber erledigen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben eine neue Küche zu "zersägen".
 
oh hab es total vergessen. Ich ziehe aus Offenbach nach Frankfurt um, also alles in der Umgebung kommt in frage. Hab nicht wirklich über eine Schmerzgrenze nachgedacht, aber sollte nicht mehr als 2500 kosten. Hab mir bei meda-kuechen.de einige Küchen von ALNO angesehen, finde leider keine Preisangaben. Aber wenn die Qualität stimmt, kann es auch eine NoName Küche sein, ich bin nicht so sehr nach Marken aus, ist eh keine Garantie für Qualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche günstige Einbauküche
Zurück
Oben