Suche Handgehäuse mit Taster

Diskutiere Suche Handgehäuse mit Taster im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Bin auf der suche nach einem Handtaster, der gut in der Hand liegt. Er sollte so aussehen, wie man ihn vom Spitalbett kennt. Weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twee

Guest
Hallo

Bin auf der suche nach einem Handtaster, der gut in der Hand liegt. Er sollte so aussehen, wie man ihn vom Spitalbett kennt.
Weiss jemand, wo man solche kaufen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo ich weis zwar nicht welche Anforderungen du an so etws stellst. Wie wäre e mit eimnem altenn Handy oder einer Fernbedienung von eiem FS usw.und dort einige TasterSchlter einbauen.
mfg sepp
 
Taster

Suche eben ein Gehäuse, welches gut in der Hand liegt und am oberen Ende ein Taster montiert ist. Via einem Kabel auf die Auswärtungsbox.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Handgehäuse mit Taster
Zurück
Oben