Suche Hersteller dieser Steckdosen

Diskutiere Suche Hersteller dieser Steckdosen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, wir ziehen in ein Haus aus den 90er Jahren. Ich würde gerne einige Steckdosen erneuern, allerdings ist hier teilweise eine Marke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vkhn

Beiträge
1
Guten Tag,

wir ziehen in ein Haus aus den 90er Jahren. Ich würde gerne einige Steckdosen erneuern, allerdings ist hier teilweise eine Marke verbaut, die mir nicht bekannt ist.

Kennt jemand zufälligerweise den Hersteller dieser Steckdosen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    364 KB · Aufrufe: 55
Siemens aber frag mich nicht nach der Serie .
 
5TG2...-> Delta Line
 
was nach ca 1 Jahr sicher nicht mehr interessiert....
Aber Kopp ist falsch denn es ist deutlich das S-H Zeichen der Firma Siemens (und Halske) zu erkennen und auch die Siemens Typ Nummer.
 
Schön, das Forum hat einen neuen "Experten" für billo Schaltermaterial aus dem Baumarkt!
 
Schade, dass es von Kopp die Feuchtraum-Schalterserie "Blue Elektrik" nicht mehr gibt.
 
Ach deshalb kramst du sämtliche Uralthemen raus. Um der Welt dein Expertenwissen kund zu tun, ob sie es Sinn macht oder nicht...
 
Mir hat er gestern geholfen, einen Hersteller zu identifizieren. Völlig in Ordnung.
 
Das ist ja auch nicht das Problem, sondern die 20 restlichen Themen die er ausgegraben hat, die bis zu 9 Jahre alt sind...
 
Wieso ist das denn ein Problem? Wer die Antwort in 5 Jahren mit der Suchfunktion findet, kann sich freuen und alle anderen können es ignorieren.
 
Schade, dass es von Kopp die Feuchtraum-Schalterserie "Blue Elektrik" nicht mehr gibt.
Scheint es noch zu geben: BLUE ELECTRIC - Universalschalter (Aus-/Wechsel), Farbe: grau - Heinrich Kopp GmbH

Wie es der Zufall will habe ich gerade eben so einen Schalter ausgebaut. Finde ich gar nicht mal schlecht. Genug Platz drin, vernünftige Befestigung und Federklemmen. Würde ich der misslungen Ocean-Serie von BJ wahrscheinlich vorziehen bei einer Neuinstallation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Hersteller dieser Steckdosen
Zurück
Oben