Suche infoportal und Zugang zu Schaltplänen etc...

Diskutiere Suche infoportal und Zugang zu Schaltplänen etc... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Servus , nach langgem melde ich mich auch mal wieder...... (ist doch schon ein paar tage her) :lol: Durch meine Selbsständigkeit ist eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
titus78

titus78

Beiträge
233
Beruf
Elektroinstallateursmeister
Servus ,

nach langgem melde ich mich auch mal wieder......
(ist doch schon ein paar tage her) :lol:

Durch meine Selbsständigkeit ist eben das private ein bisschen auf der Strecke geblieben...... :D

Ich suche einen Grosshändler bzw eine quelle wo ich
schaltpläne,Sprengzeichnungen und Teilelisten finde
für Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Trockner und
Spülmaschinen???
Weiss jemand von euch da eine Quelle???
Habe schon bei meinem Grosshändler angefragt aber da kommt nichts in die Richtung.

Man hat oft Reparatueren wo es einnfach von Vorteil ist mal eine Sprengzeichnung zur Hand zur haben!!! 8)

Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut hier :D

Greetings
 
Habe zwar jetzt keine Link auf Lager, weiß aber, dass es mal gut gefüllte DVDs bei "I-BEY" gab.
Da waren explosionszeichnungen und Schaltpläne diverser Geräte drauf und das gar nicht mal teuer.

Vielleicht hilft das ja einbisscher weiter :wink:
 
Hey,

wende dich doch einfach an die Technikabteilung der Herstellerfirmen. Manchmal ist aber ein Unkostenbeitrag faellig....
Ansonsten bekomme ich meine Unterlagen schon immer von Schulungen....

Cheers
 
Hi,

bei IIIIbäääyyy , habe ich wohl immer nach den falschen schlagwörter gesucht,
guter Tip werde ich mal probieren.....

das bei den Herstellern habe ich versucht, die meisten möchten das nur in Verbindung als Vertragshändler!
Andere wollen nicht nur eine Aufwandsentschädigung, sondern ein bisschen mehr....

Danke für die Tips...

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche infoportal und Zugang zu Schaltplänen etc...
Zurück
Oben