Suche Kabelkanal o.ä. außen 50mm breit und innen 12mm hoch

Diskutiere Suche Kabelkanal o.ä. außen 50mm breit und innen 12mm hoch im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Kabelkanal oder eine Plastik-Box in weiß mit 50mm außen-Breite und 12mm innere Höhe (d.h. ca. 15mm außen Höhe). Im...

1. #1 der_hausbauer, 09.03.2014
    der_hausbauer

der_hausbauer

Hallo,

ich suche einen Kabelkanal oder eine Plastik-Box in weiß mit 50mm außen-Breite und 12mm innere Höhe (d.h. ca. 15mm außen Höhe).

Im Netz gab es nicht recht viel - wo kann man davon 1/2m oder 1 m bekommen. Ich brauche nicht so große Mengen.

Liebe Grüße

Björn

P.S.: Meist bin ich im KNX-User-Forum unterwegs - dort ist jedoch diese Frage sicher nicht richtig aufgehoben.

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 09.03.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Thema:

Suche Kabelkanal o.ä. außen 50mm breit und innen 12mm hoch

Die Seite wird geladen...

Suche Kabelkanal o.ä. außen 50mm breit und innen 12mm hoch - Ähnliche Themen

1. Suche folgenden Taster zum bestellen

Suche folgenden Taster zum bestellen: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand sagen wo ich diesen Taster bestellen kann. Auf dem Taster waren folgende Angaben zu erkennen: GIRA KEMA...
  2. Suche Glühbirne - LED Filament Eldea 40W

Suche Glühbirne - LED Filament Eldea 40W: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Eltern haben eine dimmbare Deckenleuchte im Schlafzimmer. Dort sind 9 (!) Glühbirnen...
  3. Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt

Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Funk/Bluetooth/App Dimmer zum Einbau in die Lampe selber, wer kann mir eine Empfehlung aussprechen ?...
  4. Suche Gegenstück Tamiya Stecker

Suche Gegenstück Tamiya Stecker: Hallo, ich suche das Gegenstück zu diesem Tamiya Stecker auf dem Bild. Habe bereits einen gekauft, dieser war jedoch der Falsche. Gruß joko15
  5. Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten

Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten: Hi zusammen, mein Haus besitzt einen weiß lackierten Dachkasten an dem ich mehrere Kameras installieren möchte. Hierzu muss ich entlag der Fläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden