Suche Kabelkanal o.ä. außen 50mm breit und innen 12mm hoch

Diskutiere Suche Kabelkanal o.ä. außen 50mm breit und innen 12mm hoch im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen Kabelkanal oder eine Plastik-Box in weiß mit 50mm außen-Breite und 12mm innere Höhe (d.h. ca. 15mm außen Höhe). Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_hausbauer

Guest
Hallo,

ich suche einen Kabelkanal oder eine Plastik-Box in weiß mit 50mm außen-Breite und 12mm innere Höhe (d.h. ca. 15mm außen Höhe).

Im Netz gab es nicht recht viel - wo kann man davon 1/2m oder 1 m bekommen. Ich brauche nicht so große Mengen.

Liebe Grüße

Björn

P.S.: Meist bin ich im KNX-User-Forum unterwegs - dort ist jedoch diese Frage sicher nicht richtig aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Kabelkanal o.ä. außen 50mm breit und innen 12mm hoch
Zurück
Oben