Suche kompatiblen Temperaturbegrenzer

Diskutiere Suche kompatiblen Temperaturbegrenzer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich suche einen kompatiblen Temperaturbegrenzer, Siemens Art. Nr.00154535,dieser wird nicht mehr verkauft (für Backofen). Die Bezeichnung auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stromfluss

Guest
Ich suche einen kompatiblen Temperaturbegrenzer, Siemens Art. Nr.00154535,dieser wird nicht mehr verkauft (für Backofen). Die Bezeichnung auf dem Teil ist:Z42/43 6/250 T250 (Temperaturbegrenzer 70 Grad Celsius).
Es gibt doch bestimmt noch andere gleichwertige Fabrikate ?Falls sich jemand auskennt bitte melden, es wäre schade wegen so einem Kleinteil einen ganzen Herd wegzuwerfen!
 
Hallo,

schon mal in den Bosch E-Shop geschaut? Dort werden u.a. kompatibleErsatzteile angegeben.

mFG
F.T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche kompatiblen Temperaturbegrenzer
Zurück
Oben