Suche Kühl-/Gefrier-Kombi, dekorfähig, 144 cm Nischenmaß

Diskutiere Suche Kühl-/Gefrier-Kombi, dekorfähig, 144 cm Nischenmaß im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche dringend eine Kühl-/Gefrierkombination mit zwei getrennten Türen für Kühlen (~108 cm Höhe) und Gefrieren (~36 cm Höhe), im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerol80

Beiträge
6
Hallo,

ich suche dringend eine Kühl-/Gefrierkombination mit zwei getrennten Türen für Kühlen (~108 cm Höhe) und Gefrieren (~36 cm Höhe), im Ganzen also Nischenmaß ~144 cm. Das Gerät soll dekorfähig sein, damit es zu der vorhandenen Küche passt. Die Küche ist Baujahr 1978, der vorhandene Kühlschrank ist von Philips, aber Philips vertreibt ja keine Kühlgeräte mehr.

Gibt es so ein Gerät überhaupt irgendwo? Bisher habe ich nur integrierbare Modelle gefunden (z.B. AEG SANTO D 9 14 40-4 i), die mir ja aber nichts nützen, da ich ja keine Türen an dem Schrank habe, sondern nur diese dünnen Dekorplatten, die dann mittels Dekorprofilen auf die Türen geschraubt werden.

Oder kann mir jemand ein anderes Forum empfehlen, wo die Frage besser aufgehoben wäre?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Kühl-/Gefrier-Kombi, dekorfähig, 144 cm Nischenmaß
Zurück
Oben