Suche Kühl-/Gefrier-Kombi, dekorfähig, 144 cm Nischenmaß

Diskutiere Suche Kühl-/Gefrier-Kombi, dekorfähig, 144 cm Nischenmaß im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich suche dringend eine Kühl-/Gefrierkombination mit zwei getrennten Türen für Kühlen (~108 cm Höhe) und Gefrieren (~36 cm Höhe), im...

1. #1 gerol80, 02.03.2006
    gerol80

gerol80

Hallo,

ich suche dringend eine Kühl-/Gefrierkombination mit zwei getrennten Türen für Kühlen (~108 cm Höhe) und Gefrieren (~36 cm Höhe), im Ganzen also Nischenmaß ~144 cm. Das Gerät soll dekorfähig sein, damit es zu der vorhandenen Küche passt. Die Küche ist Baujahr 1978, der vorhandene Kühlschrank ist von Philips, aber Philips vertreibt ja keine Kühlgeräte mehr.

Gibt es so ein Gerät überhaupt irgendwo? Bisher habe ich nur integrierbare Modelle gefunden (z.B. AEG SANTO D 9 14 40-4 i), die mir ja aber nichts nützen, da ich ja keine Türen an dem Schrank habe, sondern nur diese dünnen Dekorplatten, die dann mittels Dekorprofilen auf die Türen geschraubt werden.

Oder kann mir jemand ein anderes Forum empfehlen, wo die Frage besser aufgehoben wäre?

Thema:

Suche Kühl-/Gefrier-Kombi, dekorfähig, 144 cm Nischenmaß

Die Seite wird geladen...

Suche Kühl-/Gefrier-Kombi, dekorfähig, 144 cm Nischenmaß - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche Kühlschrank, FI fällt

Fehlersuche Kühlschrank, FI fällt: Hallo Kollegen, als gelernter Schlosser (nur rudimentäre Heimwerker-Kenntnisse zu Hauselektronik) wende ich mich verzweifelt an euch, um zu...
  2. [Suche] Ersatzteil Für nen Kühlschrank ...

[Suche] Ersatzteil Für nen Kühlschrank ...: Ich suche für folgendes Gerät ein ersatzteil ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen Zum Gerät: Hersteller: Ariston Merloni spa Gerätetyp:EKS140...
  3. Magnetventil Fehlersuche

Magnetventil Fehlersuche: Hallo, ein Magnetventil (Absperrventil) in der Hydraulikanlage eines Schleppers schaltet nicht mehr. Funktion des Ventils: 3 Hydraulikanschlüsse:...
  4. Suche Überputzdose mit Rahmen für 45x45mm Schalter

Suche Überputzdose mit Rahmen für 45x45mm Schalter: Schönen Abend, Ich suche ein Aufputzgehäuse mit Rahmen mit einer quadratischen Aussparung von 45mmx45mm für Schalter. Farbe sollte weiß oder...
  5. Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt

Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Box, die mit einem elektromagnetischen Schloss geschlossen wird (Strom aus bedeutet sie ist und...