Suche Labornetzgerät für 19 Zoll Einbau um die 200 Euro

Diskutiere Suche Labornetzgerät für 19 Zoll Einbau um die 200 Euro im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich such ein Labornetzgerät was ich mit Winkeln zu einem 19 Zoll Einbaugerät machen kann um die 200 Euro. Die Geräte von ELV um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LetsDoIt

Beiträge
17
Hi,

ich such ein Labornetzgerät was ich mit Winkeln zu einem 19 Zoll Einbaugerät machen kann um die 200 Euro.

Die Geräte von ELV um die 200 Euro als Fertiggeräte gefallen mir leider nicht so.

Kenn ihr andere Geräte in der Preisklasse?

Gruß.
 
Hallo,
es ist schon wichtig zu wissen, welche Ansprüche du denn an das Netzgerät stellst. Ohne Angabe von Spannungen, Strömen, Leistung, Bereiche, Genauigkeit kann dir keiner helfen.
Gruß
werner
 
mit Winkeln zu einem 19 Zoll Einbaugerät machen

Alles zu ungenau : Z.B : Wieviel Höheneinheiten darf es dann haben wenn es in ein 19" Rack soll?
Maximale Höhe Länge Breite.....Belüftet oder nicht
Laborbedingungen oder Indsutriumgebung .......
 
Hi,

Hohenanzahl ist massig Platz.
Tiefe auch sehr viel Platz.
Belüftet ist der ganze Schrank auch.

Es sollen später Versuchaufbauen zu SPS-Steuerungen durchgefürht werden, da werden Spannungen 0 bis ca. 30 Volt benötigt.

Trockene / Saubere Großraumhalle ist der vorgesehene Standort.

Wichtig ist zwei getrennte Kanäle.
Überspannngsschutz.

Mir gefallen bei Reichelt dfie Geräte um die 200 Euro ohne 19 Zoll ganz gut, aber ich brauch das eben mit Einbauwinkeln.

Display kann muß aber nicht belechtet sein.



Gruß.
 
LetsDoIt schrieb:
. . . aber ich brauch das eben mit Einbauwinkeln.

Das ganze ist einfach nur eine "Lachnummer".

Als Auswahlkriterium das Vorhandensein von Einbauwinkeln zu definieren, zeigt nicht gerade ein Übermaß an Flexibilität oder Verständnis für die Erfordernisse im täglichen Betrieb.

Ein Netzgerät in ein Rack einzubauen bringt sogar ein pfiffiger Laie zustande.

. . . Hauptsache eine (leere) Großraumhalle ist vorhanden.

Ja, ja, der Schritt vom UNI-Labor in die rauhe Wirklichkeit gelingt nicht jedem ... :wink:

:roll: Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Labornetzgerät für 19 Zoll Einbau um die 200 Euro

Neueste Themen

Zurück
Oben