Suche Labornetzgerät für 19 Zoll Einbau um die 200 Euro

Diskutiere Suche Labornetzgerät für 19 Zoll Einbau um die 200 Euro im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich such ein Labornetzgerät was ich mit Winkeln zu einem 19 Zoll Einbaugerät machen kann um die 200 Euro. Die Geräte von ELV um die...

1. #1 LetsDoIt, 13.12.2012
    LetsDoIt

LetsDoIt

Hi,

ich such ein Labornetzgerät was ich mit Winkeln zu einem 19 Zoll Einbaugerät machen kann um die 200 Euro.

Die Geräte von ELV um die 200 Euro als Fertiggeräte gefallen mir leider nicht so.

Kenn ihr andere Geräte in der Preisklasse?

Gruß.

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 13.12.2012
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    es ist schon wichtig zu wissen, welche Ansprüche du denn an das Netzgerät stellst. Ohne Angabe von Spannungen, Strömen, Leistung, Bereiche, Genauigkeit kann dir keiner helfen.
    Gruß
    werner

4. edi

edi

Alles zu ungenau : Z.B : Wieviel Höheneinheiten darf es dann haben wenn es in ein 19" Rack soll?
    Maximale Höhe Länge Breite.....Belüftet oder nicht
    Laborbedingungen oder Indsutriumgebung .......

5. #4 LetsDoIt, 13.12.2012
    LetsDoIt

LetsDoIt

Hi,

Hohenanzahl ist massig Platz.
    Tiefe auch sehr viel Platz.
    Belüftet ist der ganze Schrank auch.

Es sollen später Versuchaufbauen zu SPS-Steuerungen durchgefürht werden, da werden Spannungen 0 bis ca. 30 Volt benötigt.

Trockene / Saubere Großraumhalle ist der vorgesehene Standort.

Wichtig ist zwei getrennte Kanäle.
    Überspannngsschutz.

Mir gefallen bei Reichelt dfie Geräte um die 200 Euro ohne 19 Zoll ganz gut, aber ich brauch das eben mit Einbauwinkeln.

Display kann muß aber nicht belechtet sein.

Gruß.

6. patois

patois

Das ganze ist einfach nur eine "Lachnummer".

Als Auswahlkriterium das Vorhandensein von Einbauwinkeln zu definieren, zeigt nicht gerade ein Übermaß an Flexibilität oder Verständnis für die Erfordernisse im täglichen Betrieb.

Ein Netzgerät in ein Rack einzubauen bringt sogar ein pfiffiger Laie zustande.

. . . Hauptsache eine (leere) Großraumhalle ist vorhanden.

Ja, ja, der Schritt vom UNI-Labor in die rauhe Wirklichkeit gelingt nicht jedem ... :wink:

:roll: Patois

Thema:

Suche Labornetzgerät für 19 Zoll Einbau um die 200 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Labornetzgerät für 19 Zoll Einbau um die 200 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  2. LED Spots einbauen

LED Spots einbauen: Hallo und Guten Abend, ich möchte eine Decke mit LED-Spots ausstatten. 1. LED Spots: Briloner 7248-006 (festverbaute LEDs) mit 7-Jahren...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  5. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden