Suche LED Decken Panels rund, kann wer was empfehlen

Diskutiere Suche LED Decken Panels rund, kann wer was empfehlen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin auf der suche nach kreisrunden LED Panels mit 9-11W mit Milchglasscheibe vor den Panel. Wie weit die nach hinten aufbaut ist erst...

1. zakuma

zakuma

Hallo,

bin auf der suche nach kreisrunden LED Panels mit 9-11W mit Milchglasscheibe vor den Panel.

Wie weit die nach hinten aufbaut ist erst einmal fast egal da die Decke noch nicht hängt, nur sollte die zur Leuchten Seite Flach sein und nicht nach Innen oder Außen hin aufbauen wie eine große weiße Münze, mit wenn möglich Seidenmatten Rahmen so das die Leuchten sich dezent in die Decke einbringen.

Finde viele Angebote vor allem auf ebay aber möchte nicht in 2 Jahren die hälfte der Leuchten tauschen müssen.

Ggf kann jemand ein Leuchtenshop in Ruhrgebiet empfehlen.

Grüße
    Zakuma

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 18.08.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wenn das was anständiges sein soll bietet sich z.B. Trilux Implana LED.

Für den privaten Bereich würde ich allerdings grundsätzlich Leuchten empfehlen in denen Leuchtmitteln mit Standard Sockeln wie E14 E27 oder GU10 verbaut sind.
    diese lassen sich immer einfach gegen neue oder auch sparsamere tauschen.
    Donwlights sind meist keine geeigneten Leuchten um einen Raum aus zu leuchten.
    die Implana erzeugt allerdings keinen Lichtkegel und leuchtet somit besser aus und ist sehr effizient.

4. #3 Julian4, 21.08.2017
    Julian4

Julian4

Danke an dieser Stelle an den Experten für diese Einschätzung. Dem stimme ich voll und ganz zu Es wurde ein Shop nachgefragt...da gibt es unzählige. Ich selbst kann den http://leds-testsieger.de empfehlen....aber ist ja nur eine Meinung von vielen.

5. patois

patois

:lol:

Wenn ich diesen sogenannten "TEST" lese, bekomme ich einen Lachanfall.

Diese merkwürdigen "Tests" versuchen niemandem wehzutun, wodurch sie sofort völlig unglaubwürdig werden.

Die Tester scheinen Angst vor den großen Firmen zu haben? - Werden diese Tests etwa gesponsert?

Schade, dass die Welt so voller Lügen ist. :twisted:
    .

6. patois

patois

7. karo28

karo28

Wenn du mit deiner Zeit nichts besseres anfangen kannst, als jedem billigen Spam-Link zu folgen...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche LED Decken Panels rund, kann wer was empfehlen

Die Seite wird geladen...

Suche LED Decken Panels rund, kann wer was empfehlen - Ähnliche Themen

1. Suche Wlan Alarm Modul

Suche Wlan Alarm Modul: Hi, ich habe eine Photovoltailanlage. Die Sicherungen und der RCD dazu sitzen im Keller, leider löst der RCD doch öfters mal aus und dann kann es...
  2. LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.

LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.: Hallo an alle Ich habe ein große Problem. Ich habe vor kurzem an die 18 Meter LED Stripes als Pool Beleuchtung montiert. Diese habe ich nun...
  3. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  4. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  5. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden