Suche LED Kette

Diskutiere Suche LED Kette im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus liebe Mitglieder, ich suche eine LED Kette 0-10V die ca. 5 LED´s besitzt und die LED´s mit zunehmender Spannung zuschalten. Bsp.: 2 V...

1. #1 Lukas2311, 13.04.2015
    Lukas2311

Lukas2311

Servus liebe Mitglieder,
    ich suche eine LED Kette 0-10V die ca. 5 LED´s besitzt und die LED´s mit zunehmender Spannung zuschalten.
    Bsp.: 2 V leuchtet die erste LED
    4 V schaltet die zweite LED dazu und so weiter.
    Brauche diese für ein Projekt und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche LED Kette. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie

Da wirst du wohl basteln müssen, fertig hab ich sowas noch nicht gesehen.

4. patois

patois

:arrow:

Wenn du dich entschließen solltest, diese Schaltung für dein Projekt selbst zu basteln, und dazu Hilfe benötigst,
    kannst du mir eine PN schicken mit den genauen und kompletten Anforderungen, die du an die angedachte Schaltung stellst.

Es gibt unterschiedliche Ansätze dieses Aufgabe zu lösen, die man dann diskutieren könnte.

P.

5. #4 Bittersüß, 14.04.2015
    Bittersüß

Bittersüß

Hallo,

man muss nur manchmal das richtige suchen.
    zB:
    http://knollep.de/Hobbyelektronik/projekte/27/index.htm

oder in Discothekenzubehör suchen gehen. Es gibt solche Lichtbalkenanzeigen die sich mit der Lautstärke der Musik ändern. Vielleich hat so etwas einer schon in einen LED-Schlauch gepackt.

mfG Kevin

6. #5 Lukas2311, 22.04.2015
    Lukas2311

Lukas2311

Vielen Dank für die angebotene Hilfe :) und sorry das ich jetzt erst schreibe..
    Hab was passendes für mich gefunden und muss mir nichts basteln!
    Trotzdem Dankeschön:)

Thema:

Suche LED Kette

Die Seite wird geladen...

Suche LED Kette - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  4. Led Stripe mit 1mm Teilung

Led Stripe mit 1mm Teilung: Hallo, werte Elektrikfreunde. Ich benötige für ein Projekt einen LED Stripe mit 1mm Teilung in 3000mm Länge. Jede LED muss einzeln ansteuerbar...
  5. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden