Suche LED

Diskutiere Suche LED im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich suche LED-Leuchtmittel E27/E40, Kleinspannung, AC oder DC ähnlich folgendem: http://www.led-lampenladen.de/osram-vin ... 2899962071...

1. #1 werner_1, 06.04.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche LED. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 06.04.2017
    kaffeeruler

kaffeeruler

Als Hersteller bzw Lieferant würde mir als erstes Scharnberger und Hasenbein einfallen

Die haben viel an Nischen Produkten und einen versuch Wert wobei ich fast befürchte das es wohl auf die 40Räuber od edison ( usa shop ) hinaus läuft

4. #3 Octavian1977, 07.04.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Filamentleuchten wird es kaum mit Kleinspannung geben.
    bei denen liegen die LEDs in Reihe ohne Netzteil an Netzspannung. (nur Gleichrichter und Glättkondensator/Netzfilter)
    Bei geringeren Spannungen müssten die Fäden dann kürzer sein.
    Ist sicher Machbar aber der Markt sicher zu klein für den Aufwand.

Thema:

Suche LED

Die Seite wird geladen...

Suche LED - Ähnliche Themen

1. LED Panels rund dimmbar Empfehlung

LED Panels rund dimmbar Empfehlung: Hallo zusammen, ich möchte in mehreren Wohnräumen runde oder eckige LED Panels in die abgehängte Decke einbauen. Sie sollten dimmbar sein, 4000K...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. LED Spots einbauen

LED Spots einbauen: Hallo und Guten Abend, ich möchte eine Decke mit LED-Spots ausstatten. 1. LED Spots: Briloner 7248-006 (festverbaute LEDs) mit 7-Jahren...
  4. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  5. Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED

Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED: Hallo, Vorab, ich bin absoluter Laie. Ich möchte meine 6-flammige Pendelleuchte von Halogen auf LED-Glühbirnen umstellen. Die G4-Birnen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden