Suche leistungsstarke E14 LED Spots

Diskutiere Suche leistungsstarke E14 LED Spots im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin schon länger auf der Suche meine stromfressenden gedimmten E14 Einbauspots zu ersetzen. selbst mit 6x60 Watt ist es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pseiko

Beiträge
35
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche meine stromfressenden gedimmten E14 Einbauspots zu ersetzen.

selbst mit 6x60 Watt ist es nicht wirklich hell im Raum.
Derzeit nutze ich 28W=40W Lampen von Philips.

Aber lieber wären mir E14 LED Spots mir ordentlich Watt und großem Abstrahlwinkel.
Mindestens 6 Watt sollten die haben. Gerne auch 10 Watt, wenn es sowas gibt.

Hier gibt es zwar sowas, aber leider nicht dimmbar: http://www.ledfux.de/product_info.php/p ... eiss-p-214

Ich würde nach Möglichkeit den Dimmer schon gerne weiter nutzen.

Kennt jemand von Euch eine Lampe mit folgenden Eigenschaften?

LED E14 Spot,
mindestens 6W,
Abstrahlwinkel mindestens 40°,
warmweiß,
dimmbar

Gruß
Pseiko
 
1000Volt schrieb:

Danke, aber Google wirklich schon sehr bemüht.
Hatte die Lampen auch schon gefunden, aber meistens hatte mir irgendeine Leistungsangabe gefehlt.
Aber dort steht ja alles was man wissen muss.

Ich werde vllt mal beide probieren und schauen welche besser den Raum ausleuchten.

Die Frage ist nur,ob ich auch einen anderen Dimmer brauche. Meiner ist ja nur für die normalen Reflektorlampen gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche leistungsstarke E14 LED Spots
Zurück
Oben