Suche Leuchtstofflampe.

Diskutiere Suche Leuchtstofflampe. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich suche Leuchtstofflampen 18W mit integriertem Bewegungsmelder. Gibt es so etwas überhaupt? Habe nach langem Recherchieren bis...

1. jko

jko

Hallo.

Ich suche Leuchtstofflampen 18W mit integriertem Bewegungsmelder. Gibt es so etwas überhaupt?

Habe nach langem Recherchieren bis jetzt leider nichts gefunden. Mein damaliges Ansinnen die Schalter aus zu bauen, und mit Bewegungsmelder zu ersetzen, scheitert am Preis.

Vielleicht setze ich einfach noch einen Bewegungsmelder neben die im Moment vorhandenen 15W Leuchtstofflampen.

Diese Bewegungsmelder sollten allerdings einiges länger als 6 Min. ein zu stellen sein. Und dann bräuchte ich ja auch spezielle für die Leuchtstofflampen.

M.f.G.

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Du suchst eine Leuchte für Leuchtstofflampen mit integriertem Bewegungsmelder, keine Lampe mit BWM.

Wüsste ich jetzt spontan nicht, wäre eher unüblich ... für draußen?

Bewegungsmelder findest du u.a. bei B.E.G. und Esylux. Die Eignung der Leuchtstoffleuchte zur häufigen Schaltung ist bei einer einzelnen Leuchte viel wichtiger als die Frage nach der Schaltbefähigung des BWM für diese Leuchte. EVG (Kalt- oder Warmstart) oder KVG/VVG (Glimmstarter oder elektronisch)?

4. ego1

ego1

Du suchst eine Leuchte mit integriertem Bewegungsmelder?

Gibt es z.B. von Trilux mit Präzenzmelder.

Welche umgebungsbedingungen herschen denn?

Thema:

Suche Leuchtstofflampe.

Die Seite wird geladen...

Suche Leuchtstofflampe. - Ähnliche Themen

1. Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Suche Hersteller vom Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
  2. Suche Isolationswächter

Suche Isolationswächter: hallo werte kollegenschaft, suche für meinen werkstatt-trenntrafo einen passenden, preiswerten isolationswächter. trafo 230-230 hat mehr als...
  3. Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn...
  4. Suche flachen Leitungsauslass

Suche flachen Leitungsauslass: Hallo, ich benötige Eure Erfahrungen: Für die neue Küche kommen die Oberschränke nun höher wie die alten, die Steckdosen oberhalb der Küchenzeile...
  5. Suche folgenden Taster zum bestellen

Suche folgenden Taster zum bestellen: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand sagen wo ich diesen Taster bestellen kann. Auf dem Taster waren folgende Angaben zu erkennen: GIRA KEMA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden