Suche Leuchtstofflampe.

Diskutiere Suche Leuchtstofflampe. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich suche Leuchtstofflampen 18W mit integriertem Bewegungsmelder. Gibt es so etwas überhaupt? Habe nach langem Recherchieren bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jko

Beiträge
102
Hallo.

Ich suche Leuchtstofflampen 18W mit integriertem Bewegungsmelder. Gibt es so etwas überhaupt?

Habe nach langem Recherchieren bis jetzt leider nichts gefunden. Mein damaliges Ansinnen die Schalter aus zu bauen, und mit Bewegungsmelder zu ersetzen, scheitert am Preis.

Vielleicht setze ich einfach noch einen Bewegungsmelder neben die im Moment vorhandenen 15W Leuchtstofflampen.

Diese Bewegungsmelder sollten allerdings einiges länger als 6 Min. ein zu stellen sein. Und dann bräuchte ich ja auch spezielle für die Leuchtstofflampen.

M.f.G.
 
Du suchst eine Leuchte für Leuchtstofflampen mit integriertem Bewegungsmelder, keine Lampe mit BWM.

Wüsste ich jetzt spontan nicht, wäre eher unüblich ... für draußen?

Bewegungsmelder findest du u.a. bei B.E.G. und Esylux. Die Eignung der Leuchtstoffleuchte zur häufigen Schaltung ist bei einer einzelnen Leuchte viel wichtiger als die Frage nach der Schaltbefähigung des BWM für diese Leuchte. EVG (Kalt- oder Warmstart) oder KVG/VVG (Glimmstarter oder elektronisch)?
 
Du suchst eine Leuchte mit integriertem Bewegungsmelder?

Gibt es z.B. von Trilux mit Präzenzmelder.

Welche umgebungsbedingungen herschen denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Leuchtstofflampe.
Zurück
Oben