Suche Lichterkette mit Funkel-Funktion

Diskutiere Suche Lichterkette mit Funkel-Funktion im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich bin auf der suche nach einer Lichterkette wie dieser hier: bei den einzigen Anbietern, die...
F

Flex

Beiträge
1
Hey, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich bin auf der suche nach einer Lichterkette wie dieser hier:


bei den einzigen Anbietern, die ich gefunden habe, ist diese schon eine ganze weile ausverkauft.
Vielleicht kennt jemand eine Alternative, mit eben diesem Funkel-Effekt. Bei anderen Lichterketten, mit "Twinkle" oder "Funkel" Funktion, wirkt das ganze eher wie ein nerviges Strobolicht.
Am bestern wäre es, wenn die Lichterkette auch noch Duo-Color, also Warm- und Kaltweiß wäre. Aber wäre kein Muss.
 
Thema: Suche Lichterkette mit Funkel-Funktion
Zurück
Oben