Suche Meldeleuchte mit Linienanzeige

Diskutiere Suche Meldeleuchte mit Linienanzeige im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Da ich bei der Suchfunktion bei google und Co incl hier nix gefunden habe, muss ich euch einfach mal um Rat fragen! Ich möchte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pierre_ju

Guest
Hallo,

Da ich bei der Suchfunktion bei google und Co incl hier nix gefunden habe, muss ich euch einfach mal um Rat fragen!

Ich möchte eine Schalttafel auf einem Rittal Schaltschrank erstellen. Nun, da ich zwei Einspeisungen habe (Normal- & Not-Netz) möchte ich gerne auf der jeweiligen Linie eine Meldeleuchte dazwischen setzten, die je nach Schaltzustand eine horizontale oder vertikale Linie anzeigt.
( Ein = | Aus = -- ) Vielleicht noch Störung = / ist aber kein muss

Gibt es da eine, die ich verwenden kann??? Ich weis noch aus meiner Lehrzeit, das es in den alten 6kV/10kV/30kV..... an den Leistungsschaltern und der Schalttafel in der Fernwarte solche Schaltzustandsleuchten gab.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken Können und hoffe ihr könnt mir helfen :?:
 
Super! Genau sowas....
Wenn's jetzt sowas als LED gibt, dann bin ich happy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Meldeleuchte mit Linienanzeige
Zurück
Oben