Suche Metriso Analog-Isolationsmessgerät

Diskutiere Suche Metriso Analog-Isolationsmessgerät im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hat von euch jemand ein Metriso Analog-Isolationsmessgerät welcehs nicht mehr gebraucht wird? Suche nämlich gerade eins, mit einer...

1. kal310

kal310

Hallo,

hat von euch jemand ein Metriso Analog-Isolationsmessgerät welcehs nicht mehr gebraucht wird? Suche nämlich gerade eins, mit einer Messspannung von 500V oder 1000V. Falls jemand noch eines irgendwo rumliegen hat bitte melden.

lg

Thomas

2. Anzeige

3. #2 Unimog-HeizeR, 27.11.2007
    Unimog-HeizeR

Unimog-HeizeR

4. kal310

kal310

denke das ein altes Metriso qualitativ hochwertiger ist als neuer China billig Schrott!
    (Bitte korrigier mich falls ich falsch liege.

lg
    Thomas

5. #4 andrews, 12.12.2007
    andrews

andrews

Ist ungefähr so wie: suche Daimler und die Antwort lautet: kauf doch ne Ente.

Gutes Werkzeug -gute Arbeit

6. sepp_s

sepp_s

Metriso

Haklo hab bgerade bei E Bay gesehenn dass drei Metriso angeboten werden! mfg sepp

Thema:

Suche Metriso Analog-Isolationsmessgerät

Die Seite wird geladen...

Suche Metriso Analog-Isolationsmessgerät - Ähnliche Themen

1. Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Suche Hersteller vom Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
  2. Analoges Wandthermostat, gegen digitales tauschen bei FB

Analoges Wandthermostat, gegen digitales tauschen bei FB: Liebe Forum Gemeinde, ich habe in meinem Haus folgendes vor: Ich möchte meine analogen Wandthermostate gegen digitale Wandthermostate tauschen....
  3. Suche Isolationswächter

Suche Isolationswächter: hallo werte kollegenschaft, suche für meinen werkstatt-trenntrafo einen passenden, preiswerten isolationswächter. trafo 230-230 hat mehr als...
  4. Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn...
  5. Suche flachen Leitungsauslass

Suche flachen Leitungsauslass: Hallo, ich benötige Eure Erfahrungen: Für die neue Küche kommen die Oberschränke nun höher wie die alten, die Steckdosen oberhalb der Küchenzeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden