Suche Mikrofon für URMET Sprechanlage Außenteil

Diskutiere Suche Mikrofon für URMET Sprechanlage Außenteil im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Suche ein Mikrofon für eine URMET Sprechanlage, für das Außenteil. Die Anlage ist Bj. ca. 1995. Kann mir jemand durch die Bilder helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:?:

Warum sollten sich die Leser mit Dropbox-Bildern auseinandersetzen,
wenn das Forum einen eigenen Hochlade-LINK hat?

Siehe Bild in Antwort einfügen!

P.
 
Sorry :oops:
habe es einfach nicht besser hinbekommen. Folgender Text steht in der Anleitung.
Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z.B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code http://oder nutze HMTL (sofern erlaubt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Mikrofon für URMET Sprechanlage Außenteil
Zurück
Oben