suche Miniatur Relais

Diskutiere suche Miniatur Relais im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Miteinander, ich bin auf der suche nach einem Relais welches ab 20mV schaltet, es sollte 12-18v und 5A durchschalten können, ob Platinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrPepper

Guest
Hallo Miteinander, ich bin auf der suche nach einem Relais welches ab 20mV schaltet, es sollte 12-18v und 5A durchschalten können, ob Platinen relais oder sonstiges ist mir recht egal, bei conrad und rs habe ich nicht wirklich etwas gefunden..vielleicht hat ja jemand von euch einen guten tip?
viele grüße
DrPepper
 
Hallo DrPepper

Ein Relais mit 20mv Spulenspannung ist mir auch nicht bekannt.Ich würde da eher an eine Halbleitertreiberstufe denken und damit ein beliebiges Relais schalten.

Liebe Grüße Gerald
 
Hallo Gerald, danke für deinen Tip, ist Halbleitertreiberstufe die genaue Bezeichnung? google zeigt dazu gar nichts an :(
viele grüße
Drpepper
 
hallo, danke euch :)
 
Hallo DrPepper

Fachmann hat dir den richtigen Link gegeben.Genau soetwas meinte ich.

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche Miniatur Relais
Zurück
Oben