suche Miniatur Relais

Diskutiere suche Miniatur Relais im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Miteinander, ich bin auf der suche nach einem Relais welches ab 20mV schaltet, es sollte 12-18v und 5A durchschalten können, ob Platinen...

1. #1 DrPepper, 24.02.2006
    DrPepper

DrPepper

Hallo Miteinander, ich bin auf der suche nach einem Relais welches ab 20mV schaltet, es sollte 12-18v und 5A durchschalten können, ob Platinen relais oder sonstiges ist mir recht egal, bei conrad und rs habe ich nicht wirklich etwas gefunden..vielleicht hat ja jemand von euch einen guten tip?
    viele grüße
    DrPepper

2. #2 Geraldk, 24.02.2006
    Geraldk

Geraldk

Hallo DrPepper

Ein Relais mit 20mv Spulenspannung ist mir auch nicht bekannt.Ich würde da eher an eine Halbleitertreiberstufe denken und damit ein beliebiges Relais schalten.

Liebe Grüße Gerald

3. #3 DrPepper, 24.02.2006
    DrPepper

DrPepper

Hallo Gerald, danke für deinen Tip, ist Halbleitertreiberstufe die genaue Bezeichnung? google zeigt dazu gar nichts an :(
    viele grüße
    Drpepper

4. #4 Fachmann, 24.02.2006
    Fachmann

Fachmann

5. #5 DrPepper, 24.02.2006
    DrPepper

DrPepper

hallo, danke euch :)

6. #6 Geraldk, 25.02.2006
    Geraldk

Geraldk

Hallo DrPepper

Fachmann hat dir den richtigen Link gegeben.Genau soetwas meinte ich.

Gerald

Thema:

suche Miniatur Relais

Die Seite wird geladen...

suche Miniatur Relais - Ähnliche Themen

1. Suche Miniatur-Bewegungsmelder

Suche Miniatur-Bewegungsmelder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem winzig kleinen Bewegungsmelder bzw. Lichtschrankenschalter oder ähnliches. Ich habe in meinem Bad...
  2. Suche einen besonders flachen Wechselschalter

Suche einen besonders flachen Wechselschalter: Hallo! Habe blöderweise eine Glasschiebetür so nah an der Wand aufgehängt dass da nur noch 14mm Höhe für den Lichtschalter bleibt. Habe nach...
  3. Suche Akku-Lösung für DC 24V 96W Gerät

Suche Akku-Lösung für DC 24V 96W Gerät: Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir eine kleine Tischkreissäge gekauft, die ich für kleinere Holzarbeiten nutze. Da meine Nachbarn...
  4. Suche diese Lampenfassung

Suche diese Lampenfassung: Hi, ich suche eine Modellnummer oder ähnliches damit ich das Produkt online finden kann. Ist eine 12v LED G4 Fassung. Schon mal vielen Dank für...
  5. Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine

Ersatzteilsuche für Haushahn Aufzukabine: Hallo zusammen, in unserem Mehrparteien Haus haben wir eine Haushahn Aufzuganlage. In der Aufzugkabine sind 4 Halogen Spots in der Decke...