Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte"

Diskutiere Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte" im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei der Recherche nach einer speziellen Art "Schlangenhängeleuchte". In einem Einkaufszentrum in...
L

Landei

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe bei der Recherche nach einer speziellen Art "Schlangenhängeleuchte". In einem Einkaufszentrum in Frankfurt-Griesheim bin ich auf diese Beleuchtung gestoßen:
land_lampecenter.jpg

Dabei besteht die Lampe aus mehreren, etwa 10 cm langen Segmenten, die aneinandergekoppelt sind. Diese beinhalte LED. Schematisch sehen die Teile etwa so aus:
land_lampefluroben.jpg

D. h. ich suche eine Leuchte, die auf der selben höhe montiert ist, aber in Kurven/ Schlangenlinien über die Länge gespannt ist. Es muß also nicht so wie oben gezeigt sein. Aber gleiche Höhe und in Kurven.

Kennt jemand von Euch ein solches Produkt?


Danke im Voraus,
Landei
 
Ich hoffe ihm ist klar, was sowas kostet....
 
Hallo karo28,

danke für die Infos. Das ist noch nicht genau das, was ich suche, aber geht schon mal in die richtige Richtung. :)

Ich hoffe ihm ist klar, was sowas kostet....
Solche Beiträge sind immer die, die eine Diskussion weiterbringen. Es kann Dir doch sch***** egal sein, was ich dafür bezahle, oder? :mad: Und ja, ich habe das Geld dafür. ;)


Landei
 
Thema: Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte"
Zurück
Oben