Suche nach SMS-Modul

Diskutiere Suche nach SMS-Modul im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend Ich hab nun schon Stunden mit der suche nach einem Modul verbracht. Nun versuch ich es hier mal :D Das Modul sollte ca 3-5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cocktailsauce

Guest
Guten Abend
Ich hab nun schon Stunden mit der suche nach einem Modul verbracht.
Nun versuch ich es hier mal :D

Das Modul sollte ca 3-5 Eingänge haben und natürlich einen Simkartenslot.
Und sobald ein Eingang angesteuert wird (vorzugsweise mit 230V ac, 24V o. 12V ac/dc) soll das Modul eine SMS mit einstellbaren Text an eine oder mehrere Telefonnummer schicken.

Kennt jemand so etwas?
 
Cocktailsauce schrieb:
Guten Abend
Ich hab nun schon Stunden mit der suche nach einem Modul verbracht.
Nun versuch ich es hier mal :D

Das Modul sollte ca 3-5 Eingänge haben und natürlich einen Simkartenslot.
Und sobald ein Eingang angesteuert wird (vorzugsweise mit 230V ac, 24V o. 12V ac/dc) soll das Modul eine SMS mit einstellbaren Text an eine oder mehrere Telefonnummer schicken.

Kennt jemand so etwas?

Stoermelder? Sowas hier:

http://www.ees-online.de/fileadmin/Doku ... DE-006.pdf
 
telenot


Gruß leprechaun
 
Gibt es so ein Modul auch unter 100€ ?
Es muss wie schon gesagt nur die Eingänge haben und eventuell noch 1-2 SMS gesteuerte Ausgänge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche nach SMS-Modul
Zurück
Oben