Suche nach SMS-Modul

Diskutiere Suche nach SMS-Modul im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend Ich hab nun schon Stunden mit der suche nach einem Modul verbracht. Nun versuch ich es hier mal :D Das Modul sollte ca 3-5...

1. #1 Cocktailsauce, 11.02.2016
    Cocktailsauce

Cocktailsauce

Guten Abend
    Ich hab nun schon Stunden mit der suche nach einem Modul verbracht.
    Nun versuch ich es hier mal :D

Das Modul sollte ca 3-5 Eingänge haben und natürlich einen Simkartenslot.
    Und sobald ein Eingang angesteuert wird (vorzugsweise mit 230V ac, 24V o. 12V ac/dc) soll das Modul eine SMS mit einstellbaren Text an eine oder mehrere Telefonnummer schicken.

Kennt jemand so etwas?

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche nach SMS-Modul. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karo28

karo28

Stoermelder? Sowas hier:

http://www.ees-online.de/fileadmin/Doku ... DE-006.pdf

4. #3 Leprechaun, 11.02.2016
    Leprechaun

Leprechaun

telenot

Gruß leprechaun

5. #4 Cocktailsauce, 12.02.2016
    Cocktailsauce

Cocktailsauce

Gibt es so ein Modul auch unter 100€ ?
    Es muss wie schon gesagt nur die Eingänge haben und eventuell noch 1-2 SMS gesteuerte Ausgänge.

6. #5 Leprechaun, 13.02.2016
    Leprechaun

Leprechaun

7. patois

patois

Achtung! kein Windows 7 möglich !

P.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach SMS-Modul

Die Seite wird geladen...

Suche nach SMS-Modul - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  5. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden