Suche nach Triac für Spülmaschine

Diskutiere Suche nach Triac für Spülmaschine im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hi, ich suche das Triac bta204s600e - Hersteller Philipsm Spülmaschine von Miele- dieses lässt sich aber kaum finden, nicht zum Verkauf an...

1. #1 Chefkoch, 30.03.2006
    Chefkoch

Chefkoch

hi, ich suche das Triac bta204s600e - Hersteller Philipsm Spülmaschine von Miele- dieses lässt sich aber kaum finden, nicht zum Verkauf an Privatkunden und schon gar nicht in Dtl. wenn ich die bta-Nummer bei google eingebe

Weiß jemand woher ich das Teil herbekomme :?:

2. edi

edi

Triac für Spülmaschine

Hallo,

willkommen im Forum.

Erkundige dich hier......

http://www.teamhack.de

3. #3 Chefkoch, 30.03.2006
    Chefkoch

Chefkoch

danke Leute :)

Thema:

Suche nach Triac für Spülmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche nach Triac für Spülmaschine - Ähnliche Themen

1. Suche verzweifelt nach Halbleiter Lieferanten in Europa

Suche verzweifelt nach Halbleiter Lieferanten in Europa: Guten Abend, Ich hätte eine Frage zu dem Triac unten im Bild Handelt es sich um dieses Typ? BTA2008W-800D Wenn ja wo könnte ich es bekommen...
  2. Suche nach alten Lichtschaltern (rund mit oranger Beleuchtung)

Suche nach alten Lichtschaltern (rund mit oranger Beleuchtung): Hallo, ich suche nach Ersatzlichtschaltern für unsere Wohnung. Das Modell gibt es neu nicht mehr und daher will ich es mal gebraucht versuchen....
  3. Nachfrage zu geschlossenem Thread: "Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200"

Nachfrage zu geschlossenem Thread: "Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200": Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem ( Produktsuche: Relais mit Funktion wie AVM-DECT200 ). Allerdings scheine ich mal wieder viel zu...
  4. Suche nach dem richtigen Zählerschrank

Suche nach dem richtigen Zählerschrank: Hallo, ich suche nach dem richtigen Schrank, der für Folgendes ausgelegt werden soll: 1. Zähler, EHZ 2. Feld für einen event. Zähler für spätere...
  5. Suche nach Ersatz für Stotz Sicherung

Suche nach Ersatz für Stotz Sicherung: Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier u. sage erst mal Hallo in die Runde. Ich hoffe ich finde hier Hilfe. In meinem Hausverteiler ist folgende...