Suche passende Leitung

Diskutiere Suche passende Leitung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe hier gerade einen Transformator und ein Steuergerät dazu. Ich versuche gerade die Verbindungen dazu (und zum Stromnetz)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mbraun

Beiträge
34
Hallo,

ich habe hier gerade einen Transformator und ein Steuergerät dazu. Ich versuche gerade die Verbindungen dazu (und zum Stromnetz) wiederherzustellen und suche die passende Leitung.

Die abgeschnittene Leitung ist eine Gummischlauchleitung, aber nach meinem persönlichen Gefühl etwas dicker, als die H70RN und hat zwei (L und N) relativ dicke Leiter, ich würde sagen, dass es mehr sind als 2,5mm². Kann mir da von euch jemand einen Artikel empfehlen?
 
Hallo,
du musst schon ein paar Informationen angeben.
Nur prim. oder auch sek.?
Welche Spannungen (prim./sek.)?
Welche Leistungen bzw. Stromstärken?
Welche Umgebungsbedingungen?
Welche Längen?
 
werner_1 schrieb:
Hallo,
du musst schon ein paar Informationen angeben.
Nur prim. oder auch sek.?
Welche Spannungen (prim./sek.)?
Welche Leistungen bzw. Stromstärken?
Welche Umgebungsbedingungen?
Welche Längen?

Okay, dann fange ich mal an:
Die Leitung war sowohl primär als auch sekundär.
Auf beiden Seiten sind 230V
3,6VA (Schein-)Leistung
Umgebung ist ein Labor. Es kann also schon sein, dass da mechanische Kräfte einwirken, verschiedene Stoffe und Reinigungsmittel drankommen.
Länge ist nicht wirklich viel, geschätzt sind 3m an beiden Seiten.
 
Wie wäre es mit H05VV5-F 2X1,5 (2G1,5)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche passende Leitung
Zurück
Oben