Suche passende Leitung

Diskutiere Suche passende Leitung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe hier gerade einen Transformator und ein Steuergerät dazu. Ich versuche gerade die Verbindungen dazu (und zum Stromnetz)...

1. mbraun

mbraun

Hallo,

ich habe hier gerade einen Transformator und ein Steuergerät dazu. Ich versuche gerade die Verbindungen dazu (und zum Stromnetz) wiederherzustellen und suche die passende Leitung.

Die abgeschnittene Leitung ist eine Gummischlauchleitung, aber nach meinem persönlichen Gefühl etwas dicker, als die H70RN und hat zwei (L und N) relativ dicke Leiter, ich würde sagen, dass es mehr sind als 2,5mm². Kann mir da von euch jemand einen Artikel empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche passende Leitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 09.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    du musst schon ein paar Informationen angeben.
    Nur prim. oder auch sek.?
    Welche Spannungen (prim./sek.)?
    Welche Leistungen bzw. Stromstärken?
    Welche Umgebungsbedingungen?
    Welche Längen?

4. mbraun

mbraun

Okay, dann fange ich mal an:
    Die Leitung war sowohl primär als auch sekundär.
    Auf beiden Seiten sind 230V
    3,6VA (Schein-)Leistung
    Umgebung ist ein Labor. Es kann also schon sein, dass da mechanische Kräfte einwirken, verschiedene Stoffe und Reinigungsmittel drankommen.
    Länge ist nicht wirklich viel, geschätzt sind 3m an beiden Seiten.

5. #4 werner_1, 09.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Wie wäre es mit H05VV5-F 2X1,5 (2G1,5)?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche passende Leitung

Die Seite wird geladen...

Suche passende Leitung - Ähnliche Themen

1. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  2. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  3. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)

NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan): Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zuleitung in NYM 5x16 und diese wollte ich anklemmen. Dabei ist mir aufgefallen das bei zwei...
  4. Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose"

Suche "Schalter zum Wechsel der Stromquelle/Steckdose": Hallo da draußen, kann mir jemand erklären, ob es für mein Problem etwas passendes zu Kaufen gibt, oder ob man da sogar relativ einfach selber...
  5. Suche: Leistungsdimmer mit Drehpoti mit Aus-Schalter

Suche: Leistungsdimmer mit Drehpoti mit Aus-Schalter: Hallo. Für den Fall, dass das eure "Aufnahmeprüfung" sein sollte: Ich habe bemerkt, dass die Formatierung eurer Forenregeln von 2005 überarbeitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden