suche passenden AD-Wandler

Diskutiere suche passenden AD-Wandler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin Mechatronik Student und suche einen AD-Wandler der 0,1mV auflösen kann und an einen parallel port angeschlossen wird. Ich...

1. H4nn3z

H4nn3z

Hallo,

ich bin Mechatronik Student und suche einen AD-Wandler
    der 0,1mV auflösen kann und an einen parallel port angeschlossen wird.
    Ich möchte damit die Daten von einen Flow Sens FS2 Sensor auswerten.
    Das Datenblatt zu dem Sensor hab ich mal angehangen.

Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen =).

Vielen Dank schonmal

mfg H4nn3z

2. Anzeige

Schau mal hier: suche passenden AD-Wandler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche passenden AD-Wandler

Die Seite wird geladen...

suche passenden AD-Wandler - Ähnliche Themen

1. Suche folgenden Taster zum bestellen

Suche folgenden Taster zum bestellen: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand sagen wo ich diesen Taster bestellen kann. Auf dem Taster waren folgende Angaben zu erkennen: GIRA KEMA...
  2. Suche Glühbirne - LED Filament Eldea 40W

Suche Glühbirne - LED Filament Eldea 40W: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Eltern haben eine dimmbare Deckenleuchte im Schlafzimmer. Dort sind 9 (!) Glühbirnen...
  3. Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt

Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Funk/Bluetooth/App Dimmer zum Einbau in die Lampe selber, wer kann mir eine Empfehlung aussprechen ?...
  4. Suche Gegenstück Tamiya Stecker

Suche Gegenstück Tamiya Stecker: Hallo, ich suche das Gegenstück zu diesem Tamiya Stecker auf dem Bild. Habe bereits einen gekauft, dieser war jedoch der Falsche. Gruß joko15
  5. Suche Ersatzladegerät für Haarschneider

Suche Ersatzladegerät für Haarschneider: Hallo zusammen, besitze seit vielen Jahren eine aus meiner Sicht sehr gute Haarschneidemaschine. Leider ist das Ladegerät defekt gegangen, es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden