Suche passenden Potentiometer/Regler

Diskutiere Suche passenden Potentiometer/Regler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, ich suche für meine elektronische Shisha ein passendes Potentiometer bzw. einen anderen passenden Regler. Die Heizspule wird mit 220V...
L

Luca42

Beiträge
2
Servus,
ich suche für meine elektronische Shisha ein passendes Potentiometer bzw. einen anderen passenden Regler. Die Heizspule wird mit 220V betrieben und hat 300Watt. Es ist bereits ein Regler verbaut mit 9 Stufen, aber mir brennt der Tabak auch auf Stufe 1 weg da diese nicht für normalen Tabak geeignet ist und ich würde einfach einen zweiten Regler einbaun. Kann mir jemand ein passendes Bauteil empfehlen? Hab mich im Internet schon informiert, frage aber hier zur Sicherheit nach, damit ich kein Scheiß bestelle und mir was abfackelt :b

Lg Luca
 
Dankesehr!
Würd den Tabak gern importieren, aber aufgrund über 100€ Versandkosten und hoher Mindestbestellmenge ist es mir das Geld nicht wert (Jura Tabak).
 
Eventuell so etwas in der Art.

Ich hoffe, dass @Luca42 den Link trotz der falschen Beschreibung angeklickt hat.
Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich ein elektronische Bauteil bei Amazon sehe, dessen Beschreibung sinnvoll, umfangreich und richtig erscheint.
 
Thema: Suche passenden Potentiometer/Regler
Zurück
Oben