Suche Plissen für meine Dachgeschossbüro

Diskutiere Suche Plissen für meine Dachgeschossbüro im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Community! Ich bin gerade dabei mir ein Büro unterm Dach in meinem Haus einzurichten und habe dabei festgestellt dass die Fenster nicht...
M

MartinR33

Beiträge
2
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mir ein Büro unterm Dach in meinem Haus einzurichten und habe dabei festgestellt dass die Fenster nicht ganz optimal positioniert sind und ich beim Arbeiten zu gewissen Tageszeiten vom Sonnenlicht geblendet werden würde.
Daher suche ich gerade nach passenden Plissen für mein Dachgeschoss und dachte ich frage mal hier im Forum welche ihr empfehlen würdet?

lg Martin
 
:?:

Du weißt aber schon, dass dies hier ein . . . E L E K T R I K F O R U M . . . ist ?
.
 
Ja das ist mir durchaus bewusst. Dachte nur das hier vielleicht auch jemand mir Plissees zumindest empfehlen könnte oder mir jemand nennen könnte der mir welche empfehlen könnte.
Einen Anbieter zumindest habe ich mir schon angesehen.
Was hälst du denn von diesen hier: https://www.rollorieper.de/plissee.html.

lg Martin
 
Thema: Suche Plissen für meine Dachgeschossbüro
Zurück
Oben