Suche Programme um schalungen ...

Diskutiere Suche Programme um schalungen ... im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen erst mal, ich bin neu hier im forum, falls ich was falsch mache ,bitte nicht zu hart sein :) Ich bin in der ausbildung als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sky-Warrior

Guest
Hallo zusammen
erst mal, ich bin neu hier im forum, falls ich was falsch mache ,bitte nicht zu hart sein :)
Ich bin in der ausbildung als energie und gebäude installateur und da wollt ich mir gern nen paar programme runterladen, um schaltungen in aufgelöster darstellung und instalations pläne , sowas halt alles , dachte da gibt es was , das ich zu hause üben kann . habe aber buis jetzt noch nichts gefunden .dachte dann das man mir hier weiter hefen kann.
wäre echt süpi nett von euch wenn ihr nen paar links hätte wo man solche programme bekommen kann, vieleicht auch solche die mir sagen ob die schlatung funktioniert die ich gebaut habe oder nicht .vielen dank schon ma im vorraus bye
 
meine die Frage kam schon des öfteren oben rts siehst du die Suche-Funktion gib dort mal deinen Suchbegriff ein. Ansonsten bei Google Suchbegriff eingeben. Mal Beispiellink: http://www.stromer84.de/
ob du so etwas suchst :?:
 
^^

danke erst mal für die schnelle antwort
Aber ich suche programme zum arbeiten , z.b
nen programm wo man schlater leitungen quelle und verbraucher einbauen / einfügen kann. und schauen kann ob es funktioniert .
Ich hatte mal ein pneumatik kurs besucht , da hatten die auch so ein programm wo man verschiedene schlatungen bauen konnte (virtual)und mann sehzn konnte wie und ob es funktioniert .
also halt alles virtual aufbauen kann , was man so möchte und dann sehn kann ob es funktioniert , das ich mal nen bissel rum baslten kann , denke so lernt man es am besten .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Programme um schalungen ...
Zurück
Oben