Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM

Diskutiere Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, brauche ihren Rat. Ich habe eine spezielle Uhr aus den USA welche mit einem 220 V Synchronmotor mit 4 RPM angetrieben wird. Der Motor darf...
Pumuckel, was glaubst du warum ich einen rechtdrehenden Motor suche du Klug........... !!

Patois : Kannst es wohl nicht ertragen dass dier mal einer Bescheid gesagt hat über deine Unfähigkeit
 
Ich könnte ja auch sagen " Dann geh doch zu Netto"
So und nun Viel Spass beim suchen nach einem passenden Synchronmotor!
 
Ich verstehe euer Geschreibsel nicht. Es gibt doch selbstanlaufende Synchronmotoren mit festgelgter Drehrichtung. Wobei die Drehrichtung auch noch gewählt werden kann.

Hier nur ein Beispiel: MÖRZ GmbH - Haftmagnete,Dekomagnete,Synchronmotoren,Schrittmotoren,Getriebe,Kleinmotoren

Früher waren die Leitstände in der Industrie vollgestopft mit Schreibern. Diese liefen alle Netzsynchron. Und glaubt ihr, nach einem Spannungsausfall hätten die alle von Hand angeworfen werden müssen oder hätten das Papier wieder zurückgespult? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch er kann sich ja den Motor auch inklusive Getriebe bauen lassen. Der Originalhersteller hat das ja auch getan!
 
Patois, aber die anderen haben nun bemerkt wie schlau du bist.

hier noch ein Kommentar über dich von 2014 der ins Volle trifft :
@ patois: Kommen eigentlich von Dir immer nur so sinnlose Anworten ? Bring doch lieber was, was dem Fragesteller hilft. Aber entweder machst Du den Fragesteller runter (weil er ein Laie ist) oder kommen von Dir stichelnde Antworten. Trag doch was zu seiner Frage bei und lass diese sinnlosen Bemerkungen. Das hilft niemand. Aber Hauptsache eine Antwort geschrieben -- egal was -- Hauptsache das "Punktekonto" wächst......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patois,

danke für den Tipp über den Beitrag. Ich denke er hilft mir weiter bzw. macht mich schlauer zum Thema.

Lass doch einfach solche Bemerkungen wie "Neider" sein da es mit Neid überhaupt nichts zu tun hat Es muß doch nicht sein !

Schöne Grüße
Harald
 
Thema: Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM
Zurück
Oben