Suche Relais 230VAC (Spule) schaltet 24VDC.

Diskutiere Suche Relais 230VAC (Spule) schaltet 24VDC. im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich suche ein Relais mit dem ich mittels 230VAC 24VDC schalten kann. Bekomme von meinem FBH Begrenzer ein 230VAC Signal wenn diese zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss jetzt glatt noch was fragen.

Wenn ich diesen Sensor (http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=85059) direkt an ein Heizungsrohr klebe, anstatt eines normalen Rohranlegefühlers, sollten eigentlich höhere Reaktionszeiten möglich sein, also der Sensor reagiert nicht so träge wie ein Rohranlegefühler der doch einiges an Masse besitzt?

mfg, Mario
 
Vermutlich, ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Relais 230VAC (Spule) schaltet 24VDC.
Zurück
Oben