[Suche] Relais für Treppenhausbeleuchtung

Diskutiere [Suche] Relais für Treppenhausbeleuchtung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für unsere neue Treppenhausbeleuchtung ein Relais für den Schaltschrank. Ich suche eines, mit dem ich durch einmaliges Tasten das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrankowatz

Beiträge
9
Hallo,
ich suche für unsere neue Treppenhausbeleuchtung ein Relais für den Schaltschrank. Ich suche eines, mit dem ich durch einmaliges Tasten das Licht für eine voreingestellte Zeit einschalten kann und z.B. durch zweimaligen Tasten auf Dauerlicht schalten kann. Oder so.

Kann mir jemand bitte etwas empfehlen? Ich durchschaue es in den Shops nicht.

Gruß

Björn
 
Das isses, oder:

- - - - - - - - - - - - - -
Bei zugeschaltetem Taster-Dauerlicht kann durch Tasten länger als 1 Sekunde auf Dauerlicht gestellt
werden, welches nach 60 Minuten automatisch ausgeschaltet wird oder mit Tasten länger als 2 Sekunden
ausgeschaltet werden kann.
- - - - - - - - - - - - - -

Nur halt so, dass man den Taster gedrückt halten muss für Dauer-an. Ist ja vielleicht auch besser fürs Material.

Danke Werner_1!!!
 
passt für 4 Leiter und N getastete dreileiterschaltung.
Wenn Du ein altes ersetzen willst prüfe erst die Schaltungsart!
 
Danke nochmal an alle! Das Teil ist jetzt hier und wird demnächst eingebaut.

Schöne Weihnachten allerseits!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Suche] Relais für Treppenhausbeleuchtung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben