Suche Schalterprogramm

Diskutiere Suche Schalterprogramm im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi. Bin auf der suche nach dem Schalterprogramm auf den Fotos. Haben ein Haus gekauft und möchte nicht alles komplett tauschen, da mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde in die Steckdose schauen oder mal den Einsatz rausnehmen. Bei Markenprodukten steht dort der Hersteller und eventuell auch eine Art.Nr. Dann könntest Du die Nummer googeln oder die Bilder dem Herstellersupoort mailen um die Serie und deren Verfügbarkeit zu klären.

Timiboy
 
steht da ein Hersteller drauf?
sieht aber nach Baumarkt aus.

Diesen Teddy Kinderschutz nimm mal ganz schnell aus der Steckdose und entsorge ihn.
Die Teile werden zwar leider immer noch verkauft, sind aber nicht zulässig, da sie verhindern, daß der Stecker richtig in der Dose sitzt->Brandgefahr.

Hinter dem Brandbeschleuniger Einsatz siehst Du dann vielleicht auch einen Aufdruck oder Logo eines Herstellers.
Wenn nicht ist das Baumarkt.

Lass das Austauschen durch eine Fachkraft durchführen.
Bei kauf einer gebrauchten Immobilie macht es sehr Sinn mal einen E-Chek durchzuführen um Mängel aufzudecken.
 
Waren heute nur kurz drinnen um einiges zu messen und Steckdosen und Schalter aufzunehmen.
Übergabe des Hauses ist erst Mitte Dezember.
Hatte einen Dimmerschalter abgezogen, aber keinen Hersteller gefunden. Nur ein paar Zahlen.
Steckdosen kommen mit neu und dann gleich mit integriertem Kinderschutz.

Danke schonmal.
 
Wenn es Dein eigenes Haus ist, dann würde ich zu Markenartikeln greifen, z.B. Busch Jäger oder andere.

Damit hast Du für viele Jahre Qualität und die Garantie auch mal was nachkaufen zu können.

Baumarkt (Kopp) würde ich definitiv NICHT verbauen!

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schalterprogramm
Zurück
Oben