Suche Schalterprogramm

Diskutiere Suche Schalterprogramm im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi. Bin auf der suche nach dem Schalterprogramm auf den Fotos. Haben ein Haus gekauft und möchte nicht alles komplett tauschen, da mir die...

1. Atze81

Atze81

Hi.

Bin auf der suche nach dem Schalterprogramm auf den Fotos.
    Haben ein Haus gekauft und möchte nicht alles komplett tauschen, da mir die Schalter gut gefallen.
    Aber es wurden dort nur wenige Schalter auf diese umgebaut und wir wollen nun alle darauf umrüsten.
    Würde mich freuen, wenn sie jemand erkennt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Schalterprogramm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 10.11.2015
    timiboy

timiboy

Ich würde in die Steckdose schauen oder mal den Einsatz rausnehmen. Bei Markenprodukten steht dort der Hersteller und eventuell auch eine Art.Nr. Dann könntest Du die Nummer googeln oder die Bilder dem Herstellersupoort mailen um die Serie und deren Verfügbarkeit zu klären.

Timiboy

4. #3 Octavian1977, 10.11.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

steht da ein Hersteller drauf?
    sieht aber nach Baumarkt aus.

Diesen Teddy Kinderschutz nimm mal ganz schnell aus der Steckdose und entsorge ihn.
    Die Teile werden zwar leider immer noch verkauft, sind aber nicht zulässig, da sie verhindern, daß der Stecker richtig in der Dose sitzt->Brandgefahr.

Hinter dem Brandbeschleuniger Einsatz siehst Du dann vielleicht auch einen Aufdruck oder Logo eines Herstellers.
    Wenn nicht ist das Baumarkt.

Lass das Austauschen durch eine Fachkraft durchführen.
    Bei kauf einer gebrauchten Immobilie macht es sehr Sinn mal einen E-Chek durchzuführen um Mängel aufzudecken.

5. Atze81

Atze81

Waren heute nur kurz drinnen um einiges zu messen und Steckdosen und Schalter aufzunehmen.
    Übergabe des Hauses ist erst Mitte Dezember.
    Hatte einen Dimmerschalter abgezogen, aber keinen Hersteller gefunden. Nur ein paar Zahlen.
    Steckdosen kommen mit neu und dann gleich mit integriertem Kinderschutz.

Danke schonmal.

6. #5 TommyK13, 30.11.2015
    TommyK13

TommyK13

7. sko

sko

Wenn es Dein eigenes Haus ist, dann würde ich zu Markenartikeln greifen, z.B. Busch Jäger oder andere.

Damit hast Du für viele Jahre Qualität und die Garantie auch mal was nachkaufen zu können.

Baumarkt (Kopp) würde ich definitiv NICHT verbauen!

Ciao
    Stefan

Thema:

Suche Schalterprogramm

Die Seite wird geladen...

Suche Schalterprogramm - Ähnliche Themen

1. Rolladenfunkschalter in Schalterprogramm integrieren

Rolladenfunkschalter in Schalterprogramm integrieren: Hallo, ich habe das Schalterprogramm JUNG AS500 Alpinaweiss. Ich habe jetzt Funkrolläden nachgerüstet und wollte die Wandsender jetzt über dem...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  5. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden