Suche Schaltplan für Verstärkerstufe Messtechnik

Diskutiere Suche Schaltplan für Verstärkerstufe Messtechnik im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich brauche für eine Messanlage einen Verstärker. Und zwar habe ich einen Funktionsgenerator mit 36 und 56kHz, dieser hat aber nur eine...

1. dino24

dino24

Hallo,
    ich brauche für eine Messanlage einen Verstärker.

Und zwar habe ich einen Funktionsgenerator mit 36 und 56kHz, dieser hat aber nur eine Leistung von 20mA bei 15V.
    Ich brauche für die Messeinrichtung aber eine Leistung von max. ca. 700mA bei 15V.

Hat jemand eine Schaltung, weiß wo es einen Bausatz für solch einen Verstärker gibt?

Thema:

Suche Schaltplan für Verstärkerstufe Messtechnik

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Verstärkerstufe Messtechnik - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  2. Suche UP Steckdose für Terrasse

Suche UP Steckdose für Terrasse: Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira,...
  3. Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)

Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto): Moin! Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das...
  4. Programm für Schaltplan/ Stromlaufplan

Programm für Schaltplan/ Stromlaufplan: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Planungsprogramm, da ich etwas verwöhnt bin von E Plan mit dem ich bei meinem Ex Arbeitgeber...
  5. Schaltplan Zwangsfolgeschützschaltung

Schaltplan Zwangsfolgeschützschaltung: Hallo, ich habe folgende Aufgabe bekommen... Hat vielleicht einer irgendwo einen Schaltplan für mich rumzuliegen? Zeichne den Haupt- und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden