Suche Schaltplan für Verstärkerstufe Messtechnik

Diskutiere Suche Schaltplan für Verstärkerstufe Messtechnik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich brauche für eine Messanlage einen Verstärker. Und zwar habe ich einen Funktionsgenerator mit 36 und 56kHz, dieser hat aber nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dino24

Guest
Hallo,
ich brauche für eine Messanlage einen Verstärker.

Und zwar habe ich einen Funktionsgenerator mit 36 und 56kHz, dieser hat aber nur eine Leistung von 20mA bei 15V.
Ich brauche für die Messeinrichtung aber eine Leistung von max. ca. 700mA bei 15V.

Hat jemand eine Schaltung, weiß wo es einen Bausatz für solch einen Verstärker gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltplan für Verstärkerstufe Messtechnik
Zurück
Oben