Suche Schaltrelais BE24-1A-H-S - Eleway

Diskutiere Suche Schaltrelais BE24-1A-H-S - Eleway im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, In meiner Brennenstuhl Prima-Tec 7x Komfortsteckerleiste ist wohl ein Schaltrelais defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baris

Guest
Hallo Zusammen,

In meiner Brennenstuhl Prima-Tec 7x Komfortsteckerleiste ist wohl ein Schaltrelais defekt.

http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Prime ... 106&sr=8-1

Die Leiste hat einen externen Handschalter für Ein/Aus der Leiste. Man hört ein Relais schalten, die Leiste hat aber immer Saft auf der Leitung.

Habe die Leiste aufgeschraubt und sehe 2 Relais mit der Bezeichnung : "BE24-1A-H-S" von Eleway.

Leider finde ich über die Google suche nichts brauchbares, kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
 
BE24-1A-H-S" von Eleway
50/60HZ
24VDC
16A 240V
16A 125V

6 Pins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltrelais BE24-1A-H-S - Eleway
Zurück
Oben