Suche Schaltrelais BE24-1A-H-S - Eleway

Diskutiere Suche Schaltrelais BE24-1A-H-S - Eleway im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, In meiner Brennenstuhl Prima-Tec 7x Komfortsteckerleiste ist wohl ein Schaltrelais defekt....

1. Baris

Baris

Hallo Zusammen,

In meiner Brennenstuhl Prima-Tec 7x Komfortsteckerleiste ist wohl ein Schaltrelais defekt.

http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Prime ... 106&sr=8-1

Die Leiste hat einen externen Handschalter für Ein/Aus der Leiste. Man hört ein Relais schalten, die Leiste hat aber immer Saft auf der Leitung.

Habe die Leiste aufgeschraubt und sehe 2 Relais mit der Bezeichnung : "BE24-1A-H-S" von Eleway.

Leider finde ich über die Google suche nichts brauchbares, kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. Baris

Baris

BE24-1A-H-S" von Eleway
    50/60HZ
    24VDC
    16A 240V
    16A 125V

6 Pins

Thema:

Suche Schaltrelais BE24-1A-H-S - Eleway

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltrelais BE24-1A-H-S - Eleway - Ähnliche Themen

1. Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung

Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung: Hallo zusammen, ich suche für den Innenbereich (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, ~12m²) LED Panels (da niedrige Decken) die dimmbar sind und ggf...
  2. 12V 1A Netzteil liefert 3A

12V 1A Netzteil liefert 3A: Hi Leute, ich studiere derzeit Physik und versuche gerade eine UVA-LED zum Laufen zu kriegen. Dazu habe ich ein Netzteil (12V 1A) mit einem 5W...
  3. Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte"

Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte": Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei der Recherche nach einer speziellen Art "Schlangenhängeleuchte". In einem Einkaufszentrum in...
  4. Überspannungsschutz richtig an TNC-S Netz anschließen

Überspannungsschutz richtig an TNC-S Netz anschließen: Moin Leute, derzeit setze ich mich mit dem Thema Überspannungsschutz auseinander. Folgendes habe ich vorgefunden: Komplettsanierung der Elektrik...
  5. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden