Suche Schaltschrank/ Gehäuse mit Doppeltüre

Diskutiere Suche Schaltschrank/ Gehäuse mit Doppeltüre im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi. Um diverse 22,5-mm Komponenten (vor allem Potis) vor Staub zu schützen, suche einen Schaltschrank mit Doppeltüre; sprich mit einer 2. Türe aus...

1. #1 Ares735, 28.02.2014
    Ares735

Ares735

Hi. Um diverse 22,5-mm Komponenten (vor allem Potis) vor Staub zu schützen, suche einen Schaltschrank mit Doppeltüre; sprich mit einer 2. Türe aus Plexiglas über der 1. Türe aus Metall oder Kunststoff, oder mit einer Türe aus Plexiglas über einer "planen" Montageplatte.

Der Platz zwischen der 1. und 2. Türe sollte ~30mm betragen, wegen den Potis. Der Schrank, bzw. das Gehäuse muss nicht besonders groß sein, 300x300mm und 20mm tief reicht vollkommen.

Habe schon gegoogelt und gesucht, aber nichts passendes gefunden; wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

mfG
    Ares 735

2. bigdie

bigdie

3. #3 kaffeeruler, 28.02.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Thema:

Suche Schaltschrank/ Gehäuse mit Doppeltüre

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltschrank/ Gehäuse mit Doppeltüre - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  2. Suche UP Steckdose für Terrasse

Suche UP Steckdose für Terrasse: Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira,...
  3. Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)

Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto): Moin! Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das...
  4. Suche ein Relais (denke ich...)

Suche ein Relais (denke ich...): Hallo, ich bin neu hier, aber nicht auf dieser Welt. Vor laaanger Zeit habe ich mal einen Beruf gelernt, der etwas mit "Elektro" zu tun hatte,...
  5. Suche eines passenden Sensors

Suche eines passenden Sensors: Hallo an Alle, ich benötige eure Hilfe :D Ich suche einen Sensor der auf die Nähe von Metall reagiert, am besten auf eine Distanz von 20-30 mm und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden