Suche Schlüsselschalter

Diskutiere Suche Schlüsselschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kennt jemand einen Lieferanten für Schlüsselschalter? Folgende technische Spezifikation: 1-pol. mit 5 Schalterstellungen, wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fachmann

Fachmann

Beiträge
625
Hallo,

kennt jemand einen Lieferanten für Schlüsselschalter?

Folgende technische Spezifikation:
1-pol. mit 5 Schalterstellungen, wirklich 5, nicht 4 oder 3 Stellungen
Mind. 35VDC , 0,5ADC
mit einer Zentralbohrung z.B. 19mm für Frontplatteneinbau
mit Lötfahnen, oder auch 4mm Steckkontakten
Bedarf: bis 2000 Stück im Jahr
nicht Lorlin, die Qualität reicht uns nicht, bei Fleck in Ösiland läuft eine Anfrage.

Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Fachmann
 
Hallo,

du kannst ja mal bei RAFI.de anfragen.Die Geräte haben die zwar auch nicht standardmaßig, aber die bauen auch kundenspezifisch und deine eventuelle Abnahmemenge ist für die sicher nicht uninterressant.....
 
Hallo edi,

danke für den Tipp, habe denen gerade eine Anfrage zugeschickt. Mal sehen ob die Antworten.

Gruß Fachmann
 
ich hätte noch
eao Lumitas und th-contact anzubieten

mit "th" vor einigen Jahren und mit "lumitas" aktuell, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht
 
Siemens, Moeller, Sontheimer, telemechanique,...
 
vielleicht nicht in Serie, aber bei 2.000 Stück im Jahr machen die vielleicht ein Angebot.
 
Hallo,

Danke für die Antworten.

@ Olby, habe den beiden Firmen gerade eine Anfrage geschickt.
@ Oktavian, ich denke Firmen wie Siemens, Moeller .... fangen da unter der zehnfachen bis hundertfachen Menge gar nicht an darüber nachzudenken.

Gruß Fachmann

8) :lol:
 
Schau mal bei RS-Components, die haben FAIK sowas als Modulsystem!

MfG; Fenta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schlüsselschalter
Zurück
Oben