Suche Schraubkabelschuh 10-16mm²

Diskutiere Suche Schraubkabelschuh 10-16mm² im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schraubkabelschuh für 10-16mm² Kupfer, um selbiges an einem Banderder verschrauben zu können. Da...

1. #1 Mreimer, 27.07.2007
    Mreimer

Mreimer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schraubkabelschuh für 10-16mm² Kupfer, um selbiges an einem Banderder verschrauben zu können.

Da sich eine Bestellung wegen zwei solcher Kabelschuhe in den gängigen Internet-Shops nicht lohnt, wäre ich dankbar, wenn sich hier jemand finden würde, der mir zwei solche Kabelschuhe gegen Vorkasse zusenden könnte.

Kontakt bitte via PM.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

3. edi

edi

hallo,

meinst du so ein Teil ?

4. #3 steboes, 27.07.2007
    steboes

steboes

Ich glaub er meint einen ganz normalen zum crimpen. Nur an den Erder muss er halt geschraubt werden, deshalb Schraubkabelschuh. :wink:

Gruß steboes :)

5. Dusol

Dusol

6. #5 Mreimer, 27.07.2007
    Mreimer

Mreimer

Ja, exakt so ein Teil. Davon zwei bis drei Stück. Nur wegen der Teile bei einem Internet-Versand zu bestellen scheint mir eine zu kostspielige Angelegenheit. Deshalb die Frage, ob jemand sowas von Privat an Privat verkaufen würde.

Presskabelschuh wurde schon vom Elektriker angebracht. Das Teil wackelt nach dem Verlegen des Kabels jetzt wie ein Kuhschwanz. Da das mal der Blitzschutz für den Antennenmast werden soll, wäre mir da was solides doch lieber.

7. #6 techniker28, 28.07.2007
    techniker28

techniker28

hi,

geh doch mal zu einem Elektrogroßhändler in deiner Nähe. Die geben dir bestimmt 2 -3 Stück ab.

gruß,
    techniker28

8. #7 Mreimer, 28.07.2007
    Mreimer

Mreimer

Gibts hier nicht. Zumindest nicht in der "Nähe". Wohne auf dem Land. Das man hier alles bestellen muss, bin ich mittlerweile gewohnt...

9. elo22

elo22

Ach, sieh an. Der Manuel hat den Weg hier her gefunden.
    :roll:

Lutz

Thema:

Suche Schraubkabelschuh 10-16mm²

Die Seite wird geladen...

Suche Schraubkabelschuh 10-16mm² - Ähnliche Themen

1. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  2. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  3. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  4. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  5. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden