Suche Schraubkabelschuh 10-16mm²

Diskutiere Suche Schraubkabelschuh 10-16mm² im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schraubkabelschuh für 10-16mm² Kupfer, um selbiges an einem Banderder verschrauben zu können. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mreimer

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schraubkabelschuh für 10-16mm² Kupfer, um selbiges an einem Banderder verschrauben zu können.

Da sich eine Bestellung wegen zwei solcher Kabelschuhe in den gängigen Internet-Shops nicht lohnt, wäre ich dankbar, wenn sich hier jemand finden würde, der mir zwei solche Kabelschuhe gegen Vorkasse zusenden könnte.

Kontakt bitte via PM.

Vielen Dank im Voraus
 
Ich glaub er meint einen ganz normalen zum crimpen. Nur an den Erder muss er halt geschraubt werden, deshalb Schraubkabelschuh. :wink:


Gruß steboes :)
 
edi schrieb:

Ja, exakt so ein Teil. Davon zwei bis drei Stück. Nur wegen der Teile bei einem Internet-Versand zu bestellen scheint mir eine zu kostspielige Angelegenheit. Deshalb die Frage, ob jemand sowas von Privat an Privat verkaufen würde.

Presskabelschuh wurde schon vom Elektriker angebracht. Das Teil wackelt nach dem Verlegen des Kabels jetzt wie ein Kuhschwanz. Da das mal der Blitzschutz für den Antennenmast werden soll, wäre mir da was solides doch lieber.
 
hi,

geh doch mal zu einem Elektrogroßhändler in deiner Nähe. Die geben dir bestimmt 2 -3 Stück ab.


gruß,
techniker28
 
techniker28 schrieb:
hi,

geh doch mal zu einem Elektrogroßhändler in deiner Nähe. Die geben dir bestimmt 2 -3 Stück ab.


gruß,
techniker28

Gibts hier nicht. Zumindest nicht in der "Nähe". Wohne auf dem Land. Das man hier alles bestellen muss, bin ich mittlerweile gewohnt...
 
Mreimer schrieb:
ich bin auf der Suche nach einem Schraubkabelschuh für 10-16mm² Kupfer, um selbiges an einem Banderder verschrauben zu können.

Ach, sieh an. Der Manuel hat den Weg hier her gefunden.
:roll:

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schraubkabelschuh 10-16mm²
Zurück
Oben