Suche Schütz

Diskutiere Suche Schütz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Brauch dringend hilfe und zwar brauche ich ein Schütz für eine ältere Maschine die Bezeichnung lautet Moeller DIL-00-52d das ist ein...

1. Paul82

Paul82

Hallo

Brauch dringend hilfe und zwar brauche ich ein Schütz für eine ältere Maschine die Bezeichnung lautet Moeller DIL-00-52d das ist ein älteres Modell
    und wird nicht mehr poroduziert was für eins kann ich anstatt diesen nehmen ? Steuerspannung 230 V

Mfg
    Paul82

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Schütz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 25.09.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Jeder 7,5kW- Schütz mit 230V/50Hz- Spule sollte hier passen, Herstellerunabhängig. Dann nur noch mit den entsprechenden Hilfskontakten bestücken.

Von Moeller bietet sich der Typ DILM15 als Ersatztyp an.Dieser ist dann noch mit den geforderten Hilfskontakten zu bestücken.

4. #3 matthias, 26.09.2006
    matthias

matthias

und evtl. ein Funkenlöschglied

Thema:

Suche Schütz

Die Seite wird geladen...

Suche Schütz - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  5. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden