Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel

Diskutiere Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mit Reihenkupplung ist eine eine Schukokupplung gemeint, bei der ich 2 Kabelausführungen habe. 1x Kabel rein und 1x Kabel raus, so dass ich ein...

1. #1 PSchmidt, 05.08.2005
    PSchmidt

PSchmidt

Mit Reihenkupplung ist eine eine Schukokupplung gemeint, bei der ich 2 Kabelausführungen habe. 1x Kabel rein und 1x Kabel raus, so dass ich ein Schuko-Kabel bauen kann, dass an mehreren Stellen Kupplungen hat.
    Nach möglichkeit sollte die Kupplung (kann auch eine 2- oder 3-fach Kupplung sein) aus Gummi und mit Klappsteckdosen sein.

Von ABL-Sursum gibt es so etwas, aber die ist nur bis max. 1,5qm Kabel geeignet.
    http://www.elektronikengel.de/SCHUTZKONTAKT_REIHENKUPPLUNG.html

2. Gretel

Gretel

Besser mit geeigneten Abzweigkästen/-dosen arbeiten !

Hallo PSchmidt , ersmal Willkommen im Forum !

Bekannt sind auch ERSO-Indulux mit sogenannten Kettensteckdosen (und Duoflex-D) inklusive Zuleitungseinführungen mit maximal Durchmesser 16mm , aber leider keine Querschnittsangabe der Einzelader im EGH Katalog.

Die eigentliche Ausführung ist mittels Abzweigdosen (mit Verschraubungen und gleichzeitiger Zugentlastung) sowie Stichleitungen zu den jeweiligen Schuko-Gummi-Kupplungen realisierbar !

Von den gezeigten Abbildungen kann ich nur abraten !
    Das ist meistens verantwortlich für entstehende Sach-. sowie auch Personenschäden !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel

Die Seite wird geladen...

Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306

Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306: Hallo, ich suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306. Derzeit sind Abdeckungen vom Typ Peha 80.6611 installiert. Bei uns sind...
  2. suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern

suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern: Hallo mitnand, mal was anderes: bin viel sportl. unterwegs und höre immer Musik. Bis jetzt habe ich immer Kabelkopfhörer verwendet....doch das...
  3. Suche Ersatz Netzteil für POE Switch Mokerlink

Suche Ersatz Netzteil für POE Switch Mokerlink: Hallo, ich suche ein Netzteil für ein POE Switch Mokerlink POE-G080G. Ist ein China Böller ist mir klar. Er hat aber einen hohen sentimentalen...
  4. Schalter beschädigt- Ursachensuche

Schalter beschädigt- Ursachensuche: Hallo, vor 3 Jahren wurde die Elektrik in meiner Wohnung vollständig erneuert. Im Badezimmer sind 6 LED Leuchten, die von einem Wechselschalter...
  5. Suche LED-Treiber

Suche LED-Treiber: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz für meinen LED-Treiber, da meine (dimmbare) LED-Lampe flackert. Leider kenn ich mich in Elektrotechnik...