Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel

Diskutiere Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mit Reihenkupplung ist eine eine Schukokupplung gemeint, bei der ich 2 Kabelausführungen habe. 1x Kabel rein und 1x Kabel raus, so dass ich ein...

1. #1 PSchmidt, 05.08.2005
    PSchmidt

PSchmidt

Mit Reihenkupplung ist eine eine Schukokupplung gemeint, bei der ich 2 Kabelausführungen habe. 1x Kabel rein und 1x Kabel raus, so dass ich ein Schuko-Kabel bauen kann, dass an mehreren Stellen Kupplungen hat.
    Nach möglichkeit sollte die Kupplung (kann auch eine 2- oder 3-fach Kupplung sein) aus Gummi und mit Klappsteckdosen sein.

Von ABL-Sursum gibt es so etwas, aber die ist nur bis max. 1,5qm Kabel geeignet.
    http://www.elektronikengel.de/SCHUTZKONTAKT_REIHENKUPPLUNG.html

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Besser mit geeigneten Abzweigkästen/-dosen arbeiten !

Hallo PSchmidt , ersmal Willkommen im Forum !

Bekannt sind auch ERSO-Indulux mit sogenannten Kettensteckdosen (und Duoflex-D) inklusive Zuleitungseinführungen mit maximal Durchmesser 16mm , aber leider keine Querschnittsangabe der Einzelader im EGH Katalog.

Die eigentliche Ausführung ist mittels Abzweigdosen (mit Verschraubungen und gleichzeitiger Zugentlastung) sowie Stichleitungen zu den jeweiligen Schuko-Gummi-Kupplungen realisierbar !

Von den gezeigten Abbildungen kann ich nur abraten !
    Das ist meistens verantwortlich für entstehende Sach-. sowie auch Personenschäden !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel

Die Seite wird geladen...

Suche Schuko-Reihenkupplung für 3x2,5qmm H07 Gummikabel - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite...
  2. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  3. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  4. Wandlampe auf Balkon mit Schuko-Stecker anschließen

Wandlampe auf Balkon mit Schuko-Stecker anschließen: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht - ich konnte auf die Stelle jedenfalls nichts finden. Ich würde gerne eine...
  5. Suche nach Schalter

Suche nach Schalter: Hallo, Ich weis, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich bin bei sowas ziemlich neu und habe jetzt nach langer Suche einfach nicht den passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden