Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat!

Diskutiere Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Freunde. Ich suche eine selbstabschaltende (Schuko?)Steckdose mit Thermostat. An diese will ich für meinen Brüter eine kleine...

1. gelb

gelb

Hallo Freunde.

Ich suche eine selbstabschaltende (Schuko?)Steckdose mit Thermostat.

An diese will ich für meinen Brüter eine kleine Elektroheizung anschließen.
    Dabei ist mir wichtig, dass diese Steckdose bei zB 25 Saft frei gibt, jedoch bei zB 29 sich abschaltet.

Mir fehlt leider jegiches Fachwissen, bin also auf euer Wissen angewiesen.
    Dafür im Vorraus schonmal ein risieges Dankeschön.

Grüße Gelb

2. Anzeige

3. elo22

elo22

www.elv.de sollte dir weiterhelfen.

Lutz

4. #3 Octavian1977, 24.10.2008
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

kauf doch einfach eine elektrische Heizung die einen Thermostat eingebaut hat und schließ sie an eine normale Steckdose an.

Thema:

Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat!

Die Seite wird geladen...

Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat! - Ähnliche Themen

1. Steckdose per Funk schaltbar machen

Steckdose per Funk schaltbar machen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Schlafzimmer zu renovieren und möchte dabei auch an der Lichtsituation etwas ändern. Im Moment ist...
  2. N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter

N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter: Hallo zusammen, Habe das kleine problem dass ich ein wlan lichtschalter kaufen möchte der aber ein Nullleiter benötigt. Jetzt möchte ich den...
  3. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  4. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  5. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden