Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat!

Diskutiere Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Freunde. Ich suche eine selbstabschaltende (Schuko?)Steckdose mit Thermostat. An diese will ich für meinen Brüter eine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelb

Guest
Hallo Freunde.

Ich suche eine selbstabschaltende (Schuko?)Steckdose mit Thermostat.

An diese will ich für meinen Brüter eine kleine Elektroheizung anschließen.
Dabei ist mir wichtig, dass diese Steckdose bei zB 25 Saft frei gibt, jedoch bei zB 29 sich abschaltet.

Mir fehlt leider jegiches Fachwissen, bin also auf euer Wissen angewiesen.
Dafür im Vorraus schonmal ein risieges Dankeschön.

Grüße Gelb
 
kauf doch einfach eine elektrische Heizung die einen Thermostat eingebaut hat und schließ sie an eine normale Steckdose an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche selbstabschaltende Steckdose mit Thermostat!
Zurück
Oben