Suche Solarbetriebene senkrecht Markise

Diskutiere Suche Solarbetriebene senkrecht Markise im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wir sind gerade dabei unsere Fenster zu tauschen (3.OG) und wir würden gerne aus Gründen des Hitzeschutzes im Sommer eine Stoffmarkiese...

1. #1 Octavian1977, 21.09.2008
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Hallo
    Wir sind gerade dabei unsere Fenster zu tauschen (3.OG) und wir würden gerne aus Gründen des Hitzeschutzes im Sommer eine Stoffmarkiese vor die Fenster bauen.
    Leider kann ich keine finden die mit Solar betrieben wird. Habe nur solarbetriebene Rolläden und ähnliches gefunden.
    Der Sinn des Sonnenschutzes soll aber auch sein, daß er noch genug Licht hindurchläßt, damit man nicht das Licht anschalten muß.

2. Anzeige

Thema:

Suche Solarbetriebene senkrecht Markise

Die Seite wird geladen...

Suche Solarbetriebene senkrecht Markise - Ähnliche Themen

1. Installation von Markise und LEDs einer Terrassenüberdachung

Installation von Markise und LEDs einer Terrassenüberdachung: Hallo Zusammen, wir bekommen eine Terrassenüberdachung mit LEDs und einer funkgesteuerten Markise. Wir haben auf der einen Seite der Terrasse...
  2. Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung

Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung: Hallo zusammen, ich suche für den Innenbereich (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, ~12m²) LED Panels (da niedrige Decken) die dimmbar sind und ggf...
  3. Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte"

Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte": Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei der Recherche nach einer speziellen Art "Schlangenhängeleuchte". In einem Einkaufszentrum in...
  4. Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Suche Hersteller vom Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
  5. Suche Isolationswächter

Suche Isolationswächter: hallo werte kollegenschaft, suche für meinen werkstatt-trenntrafo einen passenden, preiswerten isolationswächter. trafo 230-230 hat mehr als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden