Suche Solarbetriebene senkrecht Markise

Diskutiere Suche Solarbetriebene senkrecht Markise im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Wir sind gerade dabei unsere Fenster zu tauschen (3.OG) und wir würden gerne aus Gründen des Hitzeschutzes im Sommer eine Stoffmarkiese...
O

Octavian1977

Moderator
Beiträge
44.364
Beruf
staatl. gepr. Elektrotechniker / Energieelektronik
Hallo
Wir sind gerade dabei unsere Fenster zu tauschen (3.OG) und wir würden gerne aus Gründen des Hitzeschutzes im Sommer eine Stoffmarkiese vor die Fenster bauen.
Leider kann ich keine finden die mit Solar betrieben wird. Habe nur solarbetriebene Rolläden und ähnliches gefunden.
Der Sinn des Sonnenschutzes soll aber auch sein, daß er noch genug Licht hindurchläßt, damit man nicht das Licht anschalten muß.
 
Thema: Suche Solarbetriebene senkrecht Markise
Zurück
Oben