Suche Stecker

Diskutiere Suche Stecker im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Stecker. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas herbekomme? Vielen dank und Gruß...

1. #1 minelli, 15.04.2016
    minelli

minelli

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Stecker. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas herbekomme?

Vielen dank und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:lol:

Ganz einfach: so einen Stecker bekommt man im Versandhandel,

oder aber auch direkt in einem Modellbau-Fachgeschäft.
    .

4. #3 minelli, 15.04.2016
    minelli

minelli

Vielen Dank... wenn ich wüsste wie man so einen Stecker nennt hätte ich ihn wohl im "Versandhandel" bestellt.

Mir würde schon reichen wenn mir jemand sagt wie die Bezeichnung für solch einen Stecker ist.

5. patois

patois

:arrow: Es könnten sogar Stecker sein, wie sie Im PC-Bereich verwendet werden.

Die Bilder sind nicht ausreichend, damit man den Stecker spezifizieren kann.

Du hast das Teil doch vor dir. Also schlage einen Versandhandelskatalog auf im Internet und suche unter Stecker

:arrow: da sind doch überall Abbildungen, die du eben durchgehen musst, bis du "deinen" Stecker findest.

.

6. T.Paul

T.Paul Moderator

Sieht aus wie eine XH Buchse ...

Thema:

Suche Stecker

Die Seite wird geladen...

Suche Stecker - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  4. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  5. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden