Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

Diskutiere Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist. Und es sollte KEINE...

1. #1 Go4Gold, 02.03.2010
    Go4Gold

Go4Gold

Hallo zusammen!

Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist. Und es sollte KEINE Einstellmöglichkeiten haben, also keine Schalter oder Regler. Vom Gehäuse her sollte es in etwa einem Notebook-Netzteil gleichen.

Ich suche nun schon länger nach einem solchen NT, konnte aber bisher nichts passendes finden. Am ehesten kommt von Farnell die Bestellnr.1573427 ran.

Hoffe ihr wisst da mehr?!

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Einmal hätte gereicht. So machts Du dir hier keine Freunde.
    @ Bitte Freds schliessen. Danke.

Lutz

4. #3 Go4Gold, 03.03.2010
    Go4Gold

Go4Gold

Was heißt bitte einmal hätte gereicht? Ich suche auch nach Infos in anderen Foren, aber in diesem hab ich nur einen Thread erstellt...

Thema:

Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

Die Seite wird geladen...

Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A - Ähnliche Themen

1. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  2. Akkuschrauber mit Netzteil betreiben - Akkusicherung?

Akkuschrauber mit Netzteil betreiben - Akkusicherung?: Hi, ich habe einen Bosch GSB ohne Akku vom Flohmarkt gekauft und bin dabei den mit meinem Labornetzteil zu testen. Der Motor alleine funktioniert...
  3. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  4. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  5. 3 Lampen hintereinander anschließen

3 Lampen hintereinander anschließen: Moin! Ich habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Es gibt dort einen relativ langen Flur, in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden