Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A

Diskutiere Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist. Und es sollte KEINE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Go4Gold

Guest
Hallo zusammen!

Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist. Und es sollte KEINE Einstellmöglichkeiten haben, also keine Schalter oder Regler. Vom Gehäuse her sollte es in etwa einem Notebook-Netzteil gleichen.

Ich suche nun schon länger nach einem solchen NT, konnte aber bisher nichts passendes finden. Am ehesten kommt von Farnell die Bestellnr.1573427 ran.

Hoffe ihr wisst da mehr?!
 
Go4Gold schrieb:
Ich suche ein Netzteil, dass zwischen 36 und 40 V, sowie 3 - 4 A liefert und stromgeregelt ist.

Einmal hätte gereicht. So machts Du dir hier keine Freunde.
@ Bitte Freds schliessen. Danke.

Lutz
 
Was heißt bitte einmal hätte gereicht? Ich suche auch nach Infos in anderen Foren, aber in diesem hab ich nur einen Thread erstellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche stromgeregeltes Netzteil 36-40V 3-4A
Zurück
Oben